Vodafone Allnet Telefonie Flat inklusive Internet nur 19,99€ mtl| iPhone/Z /S3 ab 0€*


  • Hi,


    das Angebot mit dem Lumia kannst du gerne wahrnehmen ;)
    Die Bestellung ist über den eingefügten Link von mir durchführbar.


    Die 1GB Option kannst du gleich im Bestellvorgang dazubuchen und wir aktivieren diese für dich.



    @ tarkanku: Vielen Dank für deine Bestellung! :top:



    @ Dmis: Vielen Dank für deine Bestellung. Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.



    @ santero28: Über diesen Link kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3212x5yvty


    Das N8000 hab ich leider nur als 3G Variante im Sortiment.



    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Hallo Alexander,


    habe soeben bestellt, meine Auftragsnummer lautet: 398138.


    Bitte richtigen Preis hinterlegen.


    Gruß


    santero


  • Vielen Dank für deine Bestellung.
    Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet :top:





    Gruß

  • Hallo,


    Wo finde ich denn die neue Auftragsbestätigung? Muss ich jetzt nochmal bestellen oder wie läuft das ganze ab.


    Gruß
    Santero

  • Junge Leute Rabatt


    Hallo!
    Ich würde gerne wissen, ob man Junge Leute Rabatt über die Hotline von Vodafone nachträglich buchen kann.
    Grüße

  • Galaxy Note II N7100


    Hallo,


    habe Interesse am Vertrag mit Galaxy Note II N7100, titanium-grau.


    Portierung von Simplytel (Vodafone Netz) möglich?


    Gruß
    Ulrich

  • Eine Frage an Experten: Wie soll ich T-mobile informieren,dass ich die Nummer zu Vodafone mitnehme? Muss man dies machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von santero28
    Hallo,


    Wo finde ich denn die neue Auftragsbestätigung? Muss ich jetzt nochmal bestellen oder wie läuft das ganze ab.


    Gruß
    Santero


    Hi,


    die Auftragsbestätigung wird dir seperat per Mail zugesendet.
    Natürlich brauchst du nicht erneut bestellen ;)



    @ eudaemon: In der Regel kannst du nachträglich versuchen den Junge Leute Rabatt über die Hotline zu buchen.
    Allerdings können wir dir nicht gewähren, dass dies funktioniert.



    @ ulpok: Das N7100 Galaxy Note 2 kann ich dir zu einmalig 129€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3212x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    @ Dmis: Einfach an der Telekom Hotline anrufen und mitteilen, dass die Rufnummer portiert werden soll ;)





    Gruß

  • So will auch meine Senf dazu geben,habe am Sonntag bestellt und die Unterlagen per Email geschickt,Auftragsbestätigung bekommen und den abgemachten Preis mit Alex bestätigt bekommen,heute Mittwoch Paket schon angekommen,das ist
    Für mich Top,das war nicht der letzte Vertrag den ich bei handytick abgeschlossen habe.
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!