Was ist denn nur mit Amazon los?!

• Hier mal 2 Emails von Amazon

Guten Tag,

darf ich Sie um etwas Geduld bitten?

Gerne habe ich mich mit dem Rechnungsservice in Verbindung gesetzt und darf Ihnen mitteilen, dass das Konto bereits ausgeglichen ist.

Zeitgleich habe ich auch die zuständigen Kollegen darüber informiert, dass keine Außenstände mehr bestehen und das Konto somit wieder freigeschaltet werden kann.

Über die Freischaltung erhalten Sie noch eine separate E-Mail. Diese sollte Sie in den in den nächsten Tagen erreichen.

Sie hören auf jeden Fall von uns. Wenn Sie noch Fragen haben, sind wir immer gerne für Sie da!

Freundliche Grüße
      Naorem XXXXXX
      Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.
      [/list=1]

Dann habe ich folgendes erhalten.

[list]Guten Tag,

wir bitten um Ihr Verständnis: Da Sie gegen unsere Generelle Richtlinien verstossen haben, ist eine Reaktivierung Ihres Kundenkontos nicht möglich.
      Wir haben uns nur sehr ungern zu diesem Schritt entschlossen, sahen aber keine Alternative.

Freundliche Grüße
      Sukrita XXXXX
      Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.

Seit dem ist ende, keine Antwort auf Emails oder sonstige Infos.

• Wie ist Dein Plan?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Wie ist Dein Plan?

Gute Frage, eigentlich ein Anwalt zu beauftragen allerdings ist das wieder mir Kosten verbunden.
    Ich werde wohl erst mal einen Anwalt suchen der soll einen Brief schicken, eventuell bewirkt das etwas. Ein Gerichtsverfahren werde ich mir gegen Amazon wohl eher nicht leisten können.

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    was ist mit dem 400€ Gutschein?

Wie mir im Chat mitgeteilt wurde, wird Guthaben nicht ausgezahlt sollte ein Account geschlossen werden.

• welches Guthaben?

ohne Bestellung sollte der Gutschein noch gültig sein

verlange Rückruf, Teamleiter geben lassen und dann in aller Ruhe

die Zahlung anzubieten werden sie dir eher anlasten

• Sehe ich genauso. Sachliche Mail schreiben und um Rückruf eines Vorgesetzten bitten...
    Alternativ kann/konnte man (früher) in Mails einen Button anklicken, ob man zufrieden war oder nicht. Wenn nicht, wurde man an ein höheres Supportlevel weitergeleitet.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Man geht auf Amazon - Gutschein einlösen und gibt den Code ein danach bekommt man das Guthaben auf sein Amazon Konto gebucht.
    Ich geh mal davon aus das der Code danach ungültig ist?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!