Ich hoffe, das ist die ganze Wahrheit und Du bleibst dran! Du wirst ja wohl kaum auf 430 Euro verzichten?!
Was ist denn nur mit Amazon los?!
- ukw68
- Geschlossen
-
-
-
Hier mal 2 Emails von Amazon
Guten Tag,
darf ich Sie um etwas Geduld bitten?
Gerne habe ich mich mit dem Rechnungsservice in Verbindung gesetzt und darf Ihnen mitteilen, dass das Konto bereits ausgeglichen ist.
Zeitgleich habe ich auch die zuständigen Kollegen darüber informiert, dass keine Außenstände mehr bestehen und das Konto somit wieder freigeschaltet werden kann.
Über die Freischaltung erhalten Sie noch eine separate E-Mail. Diese sollte Sie in den in den nächsten Tagen erreichen.
Sie hören auf jeden Fall von uns. Wenn Sie noch Fragen haben, sind wir immer gerne für Sie da!
Freundliche Grüße
Naorem XXXXXX
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.
[/list=1]Dann habe ich folgendes erhalten.
[list]Guten Tag,
wir bitten um Ihr Verständnis: Da Sie gegen unsere Generelle Richtlinien verstossen haben, ist eine Reaktivierung Ihres Kundenkontos nicht möglich.
Wir haben uns nur sehr ungern zu diesem Schritt entschlossen, sahen aber keine Alternative.Freundliche Grüße
Sukrita XXXXX
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.Seit dem ist ende, keine Antwort auf Emails oder sonstige Infos.
-
Wie ist Dein Plan?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wie ist Dein Plan?Gute Frage, eigentlich ein Anwalt zu beauftragen allerdings ist das wieder mir Kosten verbunden.
Ich werde wohl erst mal einen Anwalt suchen der soll einen Brief schicken, eventuell bewirkt das etwas. Ein Gerichtsverfahren werde ich mir gegen Amazon wohl eher nicht leisten können. -
was ist mit dem 400€ Gutschein?
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
was ist mit dem 400€ Gutschein?Wie mir im Chat mitgeteilt wurde, wird Guthaben nicht ausgezahlt sollte ein Account geschlossen werden.
-
welches Guthaben?
ohne Bestellung sollte der Gutschein noch gültig sein
verlange Rückruf, Teamleiter geben lassen und dann in aller Ruhe
die Zahlung anzubieten werden sie dir eher anlasten
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von happiestalive
welches Guthaben?ohne Bestellung sollte der Gutschein noch gültig sein
verlange Rückruf, Teamleiter geben lassen und dann in aller Ruhe
die Zahlung anzubieten werden sie dir eher anlasten
Sehe ich genauso. Sachliche Mail schreiben und um Rückruf eines Vorgesetzten bitten...
Alternativ kann/konnte man (früher) in Mails einen Button anklicken, ob man zufrieden war oder nicht. Wenn nicht, wurde man an ein höheres Supportlevel weitergeleitet. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von happiestalive
welches Guthaben?ohne Bestellung sollte der Gutschein noch gültig sein
verlange Rückruf, Teamleiter geben lassen und dann in aller Ruhe
die Zahlung anzubieten werden sie dir eher anlasten
Man geht auf Amazon - Gutschein einlösen und gibt den Code ein danach bekommt man das Guthaben auf sein Amazon Konto gebucht.
Ich geh mal davon aus das der Code danach ungültig ist?!? -
naja, auf ein gesperrtes Konto ist er nicht anwendbar
Gutschein nehmen und dann sperren wird schwierig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!