Red M JungeLeute 27,90€, AG frei, HTC One=179€, IP5=179€, S4=99€

  • n'abend zusammen,
    ich kenne mich nicht soo gut aus. verstehe ich es richtig, die 21mbit sind der mögliche speed...aber das ist dann trotzdem kein lte-"tarif"? verstehe ich das richtig?
    und was ist welcome lte?


    im angebot steht dass eine rufnummernmitnahme nicht möglich ist, ich lese hier aber immer wieder dass eine portierung im nachhinein möglich ist. wie ist das zu verstehen.


    wie wirkt sich das vodafone branding auf das aussehen der software aus?bzw. hat man einschränkungen?


    danke:)

  • KoKaKoala: Da der Tarif nur bis Widerruf gültig ist wird keine Portierung angeboten. Es gibt dann nur die Möglichkeit eine nachträgliche Portierung durch einen Vodafone-Shop durchführen zu lassen. Heißt es wird eine neue Nummer aktiviert und du gehst mit deiner Kündigungsbestätigung der Rufnummer bei o2 in einen Vodafone Shop und beauftragst die nachträgliche Portierung zum Vertragsende des o2 Vertrags.


    david2580: Das Antragsformular wurde noch nicht erneuert, der Red M hat seit 01.April von Haus aus bereits 1000MB Datenvolumen. Für den JungeLeute Vorteil musst du nichts mehr gesondert ausfüllen/ankreuzen etc. Da reicht ja als Nachweis deine Personalausweiskopie.


    Rusher89: Das ist leider nicht möglich.


    Sascha84: Bitte geb mal die genauen Modellbezeichnungen an.


    ICyzzle1: Hier ebenfalls bitte exakte Modellbezeichnung, z.B. N7100 Galaxy Note 2 etc...welches übrigens mit dem Vertrag nur 1€ kostet :top:


    royalplanet: Das hast du richtig verstanden. Mit der HSPA-Technologie können diese Datenübertragungsraten auch bereits erreicht werden. Eine nachträgliche Portierung führst du eigenständig im Nachhinein durch wenn wir dir bereits eine neue Vodafone Rufnummer aktiviert haben. Du gehst dann mit deiner Kündigungsbestätigung in einen Vodafone Shop deines Vertrauens und beauftragst dort die nachträgliche Portierung zum Vertragsende deines Altvertrags. Ein Netzbetreiber-Branding stellt sich in der Regel durch einen Bootscreen beim Hochfahren des Handys und ein paar vorinstallierten Apps dar.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • vielen Dank.
    ich habe letzte Woche mit Eurer Hotline telefoniert.
    Dort wurde mir gesagt dass ein gültiger Schülerausweis bei Vertragsabschluss reicht und dass es keine Rolle spielt wann dieser ausläuft.
    hier im Forum habe ich aber gelesen dass der NAchweis jedes Jahr neu erbracht werden muss.
    Solch widersprüchliche Aussagen sind natürlich schlecht..da sie total gegensätzlich sind.
    Ich gehe davon aus dass es reicht wenn der Ausweis bei Abschluss gültig ist, richtig?

  • Hi also mich interessieren folgende Modelle:


    Ipad Mini wifi only mit 16gb bzw 32gb Speicher


    Samsung Galaxy Note 10.1 GT-8010 wifi only (16gb interner Speicher)


    Dankeschön

  • Hi!


    Ich bitte um ein Angebot mit Sony Xperia ZL, oder alternativ ein Angebot mit Auszahlung per PN.


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!