Fullflat-Tarif mit LTE gesucht

  • Mal eine frage! Wenn ich red m Vodafone Buche habe ich dann die21,6 Mbit im lte Netz oder 3G? Weiterhin bei Vodafone zahle ich nach einen Jahr plus 10€ für lte! Korrekt? Ist bei der SIM only red m lte auch geschaltet? Oder nur red m mit Smartphone? Weiterhin ist bei tmobile lte immer inkludiert? Und das auch über das eine Jahr hinweg? Ergo ich Buche bei t mobile einen Betrag mit max 7,2 Mbit läuft der dann über lte oder nur 3G? Danke mal Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • ja sorry habs kurz übers Iphone getippt. Ergo gehts mir einfach darum eine Entscheidung zwischen Vodafone und T-Mobile zu finden. Ich möchte eigentlich einfach nur LTE nutzen und eine Fullflat in alle Netze und SMS - mehr eigentlich nicht. Das ganze suche ich natürlich in der günstigsten und dauerhaften Kombi, ergo nicht nach 12 Monaten dann wieder extra 10€ wie bei RED oder bei SIM-Only dann extra nachbuchen etc. Also gings mir exakt darum einen Tarif Fullflat mit LTE Vodafone oder T-mobile das ganze mit oder ohne Laufzeit, auch Prepaid und das ganze zum günstigsten Preis, mir reichen aktuell nun auch 7,2 MBIT jedoch zwingend LTE. Danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Eigentlich wäre da ein alter Complete Mobile bei der Telekom richtig für dich gewesen. LTE-Nutzung inklusive, keine Pseudosmsflat, Volumen nachbuchen.
    Ich denke persönlich, bei der Telekom bist du besser aufgehoben, schon wegen der Netzqualität.


    Auszahlungsangebot 1


    Auszahlungsangebot 2


    Sind ergo beides die gleichen Angebote, aber verschiedene Anbieter/Vermittler.
    Du kannst ja auch mal im Werbeforum vorbeischauen. Und bevor du was abschließt, empfiehlt sich ein Test an deinem Wohnort/Hauptnutzungsort. Läuft UMTS dort rund, ist LTE verfügbar. Zumindest ersteres kannst du mit einer Prepaidsim von Congstar testen.

  • Diese Frage bzw. Art von Fragen hat im allgemeinen Netzausbau-Thread nicht wirklich was zu suchen. ;)


    Daher: Verschoben in einen eigenen Thread.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Fullflat-Tarif mit LTE gesucht


    Heeeyyyy,


    also ich hab selber von der Telekom den m vertrag und bin damit richtig zufrieden :)
    sons wenn du nochmal gugen willst hier is ne seite mit den LTE anbietern und den links zu den seiten mit den Tarifen http://www.ltevergleich.net/telekom-lte/


    ich hoffe ich konnte helfen


    gruß mia :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!