letztes Wochenende:Telekom Allnetflat 20,36€|750MB Data, opt. mit Spotify / ohne AG

  • Hallo DaRappa,


    ich bin auch an einer PN mit einem Angebot für eine Vertragsverlängerung (friends) interessiert.


    Besitze aktuell einen t-mobil friends Vertrag.

  • Vielen Dank für eure Antworten!


    Den Wunsch auf vorzeitige Portierung habe ich schon an meinen alten Provider gesendet, aber leider fehlt noch die Rückmeldung.


    Vielleicht kann DaRappa nochmal was dazu sagen. Mir geht's darum, ob ich trotzdem schon jetzt den Vertrag beauftragen kann bzw. bis wann die gesamte Portierung abgeschlossen sein muss (z.B. bis Ende Mai oder später)?

  • Guten Tag,
    bedeutet Spotify Flat, dass man einen Spotify Account dazu bekommt oder lediglich der gesamte Spotify-traffic nicht abgerechnet wird?

  • Re: Kreuztausch


    Zitat

    Original geschrieben von maerzkind
    Gibt es aktuelle Erfahrungen mit "Kreuztausch" für Privatkunden?
    Bleiben die jeweiligen Verträge und Tarife (evtl. Multicard etc.) dabei unverändert, ohne VVL etc.?


    ja, die Erfahrung ist das es nicht funktioniert!


    Zitat

    Kann mir das mit dem "Kreuztauschen" einer erklären?


    Hab hier noch nen C&S Special von Juli 2011 laufen, auch bei TTW abgeschlossen.


    Theoretisch geht es das ein Cal Center Mitarbeiter der den passenden "Status" hat die Verträge tauschen kann. Sodass der neue Vertrag auf der Alten Nummer weiter läuft und der Alte Vertrag der Gekündigt wurde die neue Nummer bekommt und diese dann ausläuft.


    Praktisch dürfen die Cal Center Mitarbeiter das aber nicht tun! Und nach meiner Erfahrung tun sie dies auch nicht mehr.


    Und auch der Support von TTW hat sich sehr eingesetzt das ein Kreuztausch durchgeführt wird bei mir. Hat selbst die Hotline von Telekom angerufen etc. Hat es aber NICHT geschafft.


    Gerade weil die Telekom ja gar nicht will das man Neue Verträge abschließt und die Alten kündigt! Die Telekom weiß ja auch das sie selbst an ner Vertragsverlängerung mehr verdient als bei nem Neukunden wo sie über 650,-- eur an den Händler raushauen muss.


    Ich finde schade das DaRappa weiterhn so lapidar dafür wirbt das es "wohl" geht.


    Ganz Unmöglich ist es sogar "begehrte" 0171er Nummern auf die "neuen" 0151er Simkarten zu tauschen. Da braucht man sich überhaupt keine Gedanken zu machen!


    edit:


    Der Support ist sehr gut bei TTW, aber solltet ihr wirklich an der Alten Nummern hängen und wollt diese auf jedenfall behalten. Dann lasst es sein mit dem Versuch "Kreuztausch"

    mfg Fresh

  • Zitat

    Original geschrieben von Fl4y3r
    Guten Tag,
    bedeutet Spotify Flat, dass man einen Spotify Account dazu bekommt oder lediglich der gesamte Spotify-traffic nicht abgerechnet wird?


    Beides! ;)

  • was bedeutet Wunschaktivierungstermin? Das geht nur bis zum 31.05. Ich habe noch einen VF Vertrag bis zum 28.06 und möchte meine Rufnummer mitnehmen, geht das? Was soll ich dann bei Wunschaktivierungstermin auswählen?


    Edit: Ich werde im November 25, kann ich bis dahin noch Junge Leute nutzen und muss ich mich dann um etwas kümmern oder wird die Zusatzoption (Spotify/200MB) automatisch gekündigt?

  • Hallo,


    könnte man bei Euch auch zusätzlich noch die Combi Card Zuhause XL abschließen?


    Ist dies machbar?

  • Habe dieses Wochenende meinen Congstar Tarif gekündigt (ohne Laufzeit).
    Denke die Nummer wird erst zum 1.7 frei - oder? Die Kündigungsbestätigung dürfte Mitte der Woche kommen.


    Kann ich dann trotzdem schon bestellen? Gibts dann erstmal eine Vorübergehende Nummer, oder bleibt der Vertrag so lange auf "Eis"?

  • Hallo



    Ja, dürfte zum 01.07.13 frei werden....


    Du kannst aber im Congstar Kunden Chat, nicht in dem Neukundenchat auf der Startseite deine NUmmer zur vorzeitigen Portierung freigeben lassen. KOstet allerdings 29,-- eur

    mfg Fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!