letztes Wochenende:Telekom Allnetflat 20,36€|750MB Data, opt. mit Spotify / ohne AG

  • Danke,


    wie würde es dann mit einem hier abgeschlossenen Vertrag aussehen? Kann als Wunschtermin nur max. den 31.5 angeben..

  • Zitat

    Original geschrieben von fotuwe
    Danke,


    wie würde es dann mit einem hier abgeschlossenen Vertrag aussehen? Kann als Wunschtermin nur max. den 31.5 angeben..


    Das würde mich auch interessieren! Mein Vetrag bei O2 ist zum 22.08. gekündigt mit Rufnummermitnahme zum Ende der Laufzeit.

  • Zip: nein
    @märz: Kreuztausch musst du bissle penetrant sein und bisschen Glück haben :) Multicards etc pp fallen weg
    Soul: Wir schalten mit neuer Nummer und du nervst nach Abschluss die Hotline das sie die Nummern zwischen den beiden Verträgen tauschen
    @nameless: Ja klar, leg los :)
    Nokia: Ja das geht immer. Vertragsstart ist dann vorher, ja
    vroom: 420€ Cash
    Tomekk: Mach einfach sofort. Bei der Telekom zählt nur der Status bei Abschluss, heisst du hast die Option 2 Jahre garantiert
    @fote: Wir schieben direkt die Nummer zur Telekom
    yogle: Auch bei dir, wir portieren direkt. Die 6x10€ Rabatt sind befristet bis 31.06
    @all: VVL Friends 420€, "normal" 440€

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Danke für das feedback.
    Was heißt genau ihr "schiebt" die Nummer direkt zur Telekom?


    Wenn das geklärt ist geht die Bestellung raus. Die 50€ Freundschaftscode sind immer noch gültig?

  • Wir portieren "Sofort" und du bekommst bei deinem alten Anbieter bis Vertragsende eine neue Nummer.


    50€ geht aktuell noch, ja

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wie mach ich bei euch eine VVL?


    Edit: von einem Special C & S 1. Gen in einen Complete Comfort S oder m ohne Handy

  • Zitat

    Original geschrieben von d_s
    Hallo,


    könnte man bei Euch auch zusätzlich noch die Combi Card Zuhause XL abschließen?


    Ist dies machbar?


    Ich schiebe es nochmal kurz hinterher.


    Vielleicht übersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!