Bestellung ist raus - Danke für die Antworten!
Könntest du noch überprüfen, ob im Vetrag 200031861 die Spotify-Streaming Flat dabei ist? In der Auftragsbestätigung ist das nicht so ersichtlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestellung ist raus - Danke für die Antworten!
Könntest du noch überprüfen, ob im Vetrag 200031861 die Spotify-Streaming Flat dabei ist? In der Auftragsbestätigung ist das nicht so ersichtlich.
Wird die Aktion mit den 50 EUR Freundschaftswerbung morgen noch laufen? Ich würde morgen gerne den Auftrag fertig machen.
Telekom hat verlängert bis 31.05, ab 01.06 keine FSW mit Auszahlung mehr
Danke für die Info, dann kann ich ja im Laufe der Woche beruhigt den Vertrag abschließen.
hi,
ist es möglich den Studenten Tarif mit dem Selbstständigen-Vorteil zu kombinieren?
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
muss dafür schon eine kündigung vorliegen oder genügt es, wenn der vertrag jetzt gekündigt und dann zum 30.6. die nummer frei ist?
hast du hierzu noch eine Antwort für mich?
denn ich vermute, wenn die kündigung morgen raus geht, wird vor nächster/übernächster Woche keine bestätigung hier sein
nokia*night*
Reicht es, wenn die Unterlagen per SCAN an euch gesendet werden?
DANKE
Ich hab den Gutscheincode nun genutzt, muss ich noch irgendwo in den Unterlagen einen Werber eintragen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!