letztes Wochenende:Telekom Allnetflat 20,36€|750MB Data, opt. mit Spotify / ohne AG

  • Bestellung ist raus - Danke für die Antworten!


    Könntest du noch überprüfen, ob im Vetrag 200031861 die Spotify-Streaming Flat dabei ist? In der Auftragsbestätigung ist das nicht so ersichtlich.

  • Mini-Me Geht nur telefonisch
    d_s: 240€ Cash
    @fotu: Das sehen nur wir im Backend

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wird die Aktion mit den 50 EUR Freundschaftswerbung morgen noch laufen? Ich würde morgen gerne den Auftrag fertig machen.

  • Telekom hat verlängert bis 31.05, ab 01.06 keine FSW mit Auszahlung mehr

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    muss dafür schon eine kündigung vorliegen oder genügt es, wenn der vertrag jetzt gekündigt und dann zum 30.6. die nummer frei ist?


    DaRappa


    hast du hierzu noch eine Antwort für mich?
    denn ich vermute, wenn die kündigung morgen raus geht, wird vor nächster/übernächster Woche keine bestätigung hier sein


    nokia*night*

  • Ich hab den Gutscheincode nun genutzt, muss ich noch irgendwo in den Unterlagen einen Werber eintragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!