letztes Wochenende:Telekom Allnetflat 20,36€|750MB Data, opt. mit Spotify / ohne AG

  • Da ich über euren Support keine Bestätigung erhalte .. auch hier nochmals: bitte 200031861 stornieren!


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von gigi2006
    Ah da biste ja wieder :) welcome back :p
    sag mal könntest du mal bitte schauen wegen meinem Vertrag? hab dir die Daten per PN geschickt... da tut sich nix, hatte am Montag letzte Woche eingeschickt per Mail und ab Freitag erst stand dann dort Unterlagen erhalten...


    Bei mir bidde auch einmal schauen, hatte den 31.05. als Aktivierungstermin. Danke:-)

  • ist mit dem Vertrag evtl etwas nicht ganz goscha oder nur so weil du was besseres gefunden hast?


    Zitat

    Original geschrieben von fotuwe
    Da ich über euren Support keine Bestätigung erhalte .. auch hier nochmals: bitte 200031861 stornieren!


    LG

  • fotuwe: Ich hab keinen Widerruf von dir vorliegen, hast du ne Ticketnummer dafür? Ruf mich doch bitte kurz zurück, die Nummer ist die auf deinem Display mit 06652 :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Mein Vertrag ist seit Ewigkeiten widerrufen (hatte nochmals neu bei Euch abgeschlossen!). Es wird jedoch immer noch im Kundencenter der Vertrag angezeigt (seit 1,5 Wochen storniert).
    Und bei der Telekom liegt auch kein Widerruf seitens Euch, also dem Händler vor!
    Ich erhielt jedoch die Stornierung etc. schon lange per Email.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      fotuwe: Ich hab keinen Widerruf von dir vorliegen, hast du ne Ticketnummer dafür? Ruf mich doch bitte kurz zurück, die Nummer ist die auf deinem Display mit 06652 :)


    Hey DaRappa, können wir auch mal kurz miteinander telefonieren? Irgendwie fühle ich mich sehr inkompetent und intransparent von Deinen Kollegen/innen bedient...

  • Hallo DaRappa,


    wie lange dauert so ein Vertragsabschluss idR? Habe gestern alle Unterlagen versendet, Status aktuell "Unterlagen erhalten". Am Sonntag läuft mein alter Vertrag aus, dann steh ich ohne Handyvertrag da :P
    200032299


    Grüße

  • würde ich auch gerne wissen, da ich auch schon am 27.05 die unterlagen per email eingeschickt habe und ab den 29.05 steht dann nur unterlagen erhalten... danach ist nix mehr passiert...


    ein status update wäre super!



    Zitat

    Original geschrieben von sgehdn
    Hallo DaRappa,


    wie lange dauert so ein Vertragsabschluss idR? Habe gestern alle Unterlagen versendet, Status aktuell "Unterlagen erhalten". Am Sonntag läuft mein alter Vertrag aus, dann seth ich ohne Handyvertrag da :P
    200032299


    Grüße

  • Anton: Danke für das angenehme Telefonat. Das Storno kam vor 5min :P
    Wir fragen demnach deine Portierung neu an!
    Fabske: Telekom Stornos die "nur" 2 Wochen dauern sind der Durchschnitt, leider

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!