Ich habe nicht gesagt der ist kaputt sondenr das es meistens daran liegt ![]()
Kann der Cobba-fehler bei allen 6210's vorkommen?
-
-
-
ich sach da lieber nix zu....
außer das ich andere erfahrungen gemacht hab.
-
Eigentlich wollt ich ja nur wissen, ob diese Empfangsprobleme bei allen 6210's vorkommen oder nur bei alten und nicht was genau da kaputt ist. Ich frage deswegen, weil die Anzahl der defekten 6210's ohne Empfang zum Besipiel bei ebay ziehmlich extrem ist. Mein Bruder benützt seit zwei Jahren ein 6210, dass bis letzten Montag nie Probleme gemacht hat. Also letzten Montag holt er es mitten in der Stadt aus der Hosentasche und es hat komischerweise keinen Empfang. Handy aus und wieder eingeschaltet, seit dem funktioniert es eigentlich normal. Mann kann sich in alle Netze normal einbuchen. Sie wies ausschaut gehts aber los mit Empfangsproblemen, kommt wohl mit dem Alter

DaywalkerXX: Komm erzähl, was für Erfahrungen, neue oder alte 6210's oder egal ob neu oder alt

-
generell egal, es kommt in erster linie drauf an wie der nutzer sein telefon behandelt hat. von hosentaschen telefonen auf jeden fall die finger lassen....
hat er es artgerecht in einer handytasche gelagert, sollte die möglichkeit eines ausfalls sehr gering sein.
das 6210 ist (auch wenn ich jetzt von vielen wieder angeschrien werde...) kein schlechtes telefon und es ist bei sachgemäßer handhabung überhaupt nicht anfällig. aber verwindungen der platine.....bringen es um. -
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
...aber Verwindungen der Platine.....bringen es um.
Genauso wie das 8810?Gruß Dominik
-
das kann sich eigentlich nicht verwinden, durch die kompakte bauform.
das war von haus aus sch****
wie gut das ich nix gesagt hab... 
-
Sorry wenn ich jetzt etwas vom Thema abweiche bzgl. Modell, aber wie ist es mit dem 6310i? ist es genauso anfällig? ist in der Bauart ja ähnlich dem 6210. Wurde das 6310i im vergleich zum 6210 merklich verbessert?
-
Am 6310 und 6310i wurde schon optimiert.So wurde in das A-Cover ein Metall-Teil eingelassen,das Verwindungen behindert.Die Ösen wurden verstärkt. -
hi,
also das ist ein allgemeines masse prob am cobba meistens am rand des cobba´s
ps:einfach mal hochholen und schauen / wenn du das kannst das ist
eine andere frage / diplexer nur wenn die filterwerte nicht ok sind ;-))gruß
:p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!