... S Health ist nicht installiert.
Samsung Galaxy S4 Mini (GT-I9195): 4,3" qHD Display, 1,7 GHz Dual-Core, 8 Megapixel
-
-
-
Habe das Gerät heute als Diensthandy erhalten und bin recht angetan bisher, vor allem von der Größe...wer hätte das gedacht.
Bei Fragen, gerne...
-
Meines wird gerade für den Versand fertig gemacht, sollte dann die nächsten 2-3 Tage da sein.
Habe in schwarz bestellt, wenn es mir nicht zusagt hätte ich eines an zu bieten.

-
Sehr gut, dann haben wir ja hier ein ganzes Testteam für die Akkulaufzeit.

-
Jepp :p
Bisher bin ich damit sehr zufrieden :top:
-
Wie ist eigentlich das S-View Cover für das S4, kann man das auch uneingeschränkt für das Mini empfehlen oder lohnen sich die ca. 35 EUR nicht für so etwas? Schick finde ich's ja...
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Wie ist eigentlich das S-View Cover für das S4, kann man das auch uneingeschränkt für das Mini empfehlen oder lohnen sich die ca. 35 EUR nicht für so etwas? Schick finde ich's ja...... ja, finde ich auch. Bin ich auch sehr an dem Cover interessiert!
Werde es mir auf jeden Fall bestellen & testen

-
...ich war jetzt einfach mal kurzerhand im Cyberport nebenan und hab das Teil mitgenommen. Ich hab das Cover bei einem Kollegen am S4 gesehen und wollte es immer haben, nur das S4 selbst war mir immer zu groß.
Erster Eindruck sehr positiv. Die Farbe ist etwas dunkler als das mitgelieferte Cover, insgesamt wird das Telefon auch etwas dicker und schwerer, gefühlt vielleicht 20g, d.h. auch dass das Cover minimal über Kamera und Blitz herausraugt - einerseits fand ich's anfangs komisch, jetzt denke ich mir - gut so, dann ist die Kamera beim Ablegen vor Kratzern geschützt. Qualität vom Cover ist sehr gut, NFC funktioniert auch wenn das Cover geschlossen ist, man aber 1x auf die Powertaste gedrückt hat.
Hier ein paar Fotos:
-
... vielen Dank für die Bilder

So wie es aussieht schließt es ja auch komplett. Das wurde ja bei dem "großen" S4 Case oft bemängelt.
Ich werde mir das gute Stück gleich mal dort bestellen :top:
-
Bei mir jedenfalls schon.
Schade nur dass das Plastik bei Samsung so kratzanfällig ist... der erste Kratzer ist schon drin
...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!