@ Frank, ein Tipp für die Zukunft: Grillfeste genießen, Fußball nur dann genießen, wenn man dafür auf nichts anderes verzichten muss. Dann regt man sich auch weniger über verschenkte Zeit auf. ![]()
Der Bundesliga 2013/2014 Thread
-
-
-
Das Problem ist dass ich mich die ganze Zeit auf das Spiel freue. Ist wie ne Sucht.

-
Bayern wil Mandzukic halten. Wie lange?
Naja, sollte Lewandowski nicht zu den Bayern passen, hätte man noch Mandzukic.Quelle: http://www.tz.de/sport/fc-baye…cht-wechseln-3482484.html
-
Naja ich versteh eben nicht solche Hassausagen ala Lauda und Co nicht.
Ich hab die Eurosport App und was da teilweise geschrieben wird, wahnsinn. Zudem glaube ich, dass dies manche bitter ernst meinen.Ich dachte auch immer, dass Schalke Erzfeind Nr. 1 ist.
Zu den Spielen.
Hoffenheim und Augsburg fand ich wirklich nicht schlimm. Die Niederlage fand ich sogar richtig, da dann alle mal wieder wach sind.
Was mir "Sorge" bereitet ist, dass wir seit ca 5 Spielen wirklich spielerisch nicht überzeugen. Ballbesitz bringt und bei dem statischen Spiel dann gar nichts. Wir müssen wieder blitzschnell spielen bzw den "tödlichen" Pass suchen.
Gegen Dortmund war mir klar, dass wir uns da wieder schwer tun werden. Sie liegen uns einfach nicht so. -
Zitat
Original geschrieben von Frank
Da kann ich mich nur wiederholen. Sauerei.
Und wer diese Bayern momentan in Schutz nimmt hat eine komische Einstellung zum Fußball.derjenige denkt halt weiter als nur bis zum nächsten spiel.
wieso sollten die bayern 100% power gehen, weitere verletzte riskieren und damit evtl. weitere titel verspielen, nur damit man in einem nutzlosen spiel glänzt? klar hätten das andere gerne und würden sich freuen. ich jedoch nicht.
was wäre wohl los, wenn das vorgenannte eintreten würde? die bayern wären zerrissen worden, wie dumm sie doch seien, sich in solchen spielen zu verausgaben...
darum sag ich: lieber so als anders. wetere titel wären mir deutlich lieber als irgendwelche prestige-duelle zu gewinnen.
klar ist es ärgerlich für die zuschauer. im früheren olympiastadion konnte es aber auch regnen und mit den falschen plätzen hatten man da auch die a-karte. was ich damit sagen will: das ist pech für die zuschauer, dass die saison so gelaufen ist.
-
Schnellster Titel hin oder her, ich bin froh keine Karten für eines der verbleibenden Heimspiele zu haben. Bei Jupp Heynckes letztes Jahr wurde durchgezogen.
-
Ich denke es ist eher der Kräfte Verschleiß bei den Münchner.
Und deren zweit und dritt Mannschaft doch nicht so stark wie immer dargestellt. Dafür kann man natürlich ausreden finden "unwichtige Spiele, wozu verausgaben"
Die Bayern waren im Grunde schon Wochen vorher Meister, aber rein rechnerisch noch einzuholen, wenn Dortmund alle Rest Spiele gewinnen würde und Bayern acht Spiele verlieren würde.
Und trotzdem haben sie Power und Biss gezeigt in jeder Spielminute.
Da hätten sie damals schon einen auf " wir schonen uns" machen können.
Die sind einfach nur satt und ausgepowert.
Ich muss mich nur schonen beim Sport wenn es Kräftemässig zu ende geht

-
Ich denke auch, dass das Anspruchsdenken eben auch enorm ist. Viele erwarten wieder das Triple und da stehen die Spieler (bei allen großen Vereinen) schon extrem unter Druck.
Dann fällt zumindest eine Teillast ab un zack schon paar Prozent weniger.Aber das soll alles die starke Leistung des BVB nicht schmälern.
-
Einfach unglaublich dass der HSV jede Woche verliert und nicht von Platz 16 rutscht. Wenn es am Ende die drei Punkte aus dem Dortmund Spiel sind war das nach Hoffenheim wieder ein Beitrag zum Klassenerhalt eines momentan (leider) nur noch langweiligen und gesichtslosen Klubs.
Letzten Endes würde es aber nicht an dem Spiel liegen, sondern an dem Unvermögen der anderen potenziellen Absteiger. Wäre schon Wahnsinn wenn der HSV bei Null Punkten aus den verbleibenden Spielen der Saison in die Relegation gehen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Einfach unglaublich dass der HSV jede Woche verliert und nicht von Platz 16 rutscht. Wenn es am Ende die drei Punkte aus dem Dortmund Spiel sind war das nach Hoffenheim wieder ein Beitrag zum Klassenerhalt eines momentan (leider) nur noch langweiligen und gesichtslosen Klubs.Was soll dieser dämliche sinnlose Beitrag aus südlicher Richtung !? Wenn dein Verein nun offenbar Ruhe gegeben hat,musst du nun weiter Müll verbreiten. Doll !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!