Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Du bist wohl auch, der die Sprüche der Ultras gegen Neuer geil fand, oder? "Als einen von uns akzeptieren"? Was ein Schmarrn.
    Nach dem Pfeifkonzert und den Aktionen einiger BVB "Fans" in den letzten Woche, war Götzes Zurückhaltung die einzig richtige Reaktion auf das Tor. Man muss ja nicht jede Gelegenheit nutzen, um Situationen eskalieren zu lassen...außerdem hätte so eine Provokation auch einfach nicht zu ihm gepasst. Er ist eben kein Kahn oder Effenberg.

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Du bist wohl auch, der die Sprüche der Ultras gegen Neuer geil fand, oder? "Als einen von uns akzeptieren"? Was ein Schmarrn.

Nein, das habe ich mit Sicherheit nicht unterstützt. Aber bei Götze dauert es doch wirklich sehr lange bis er als Münchner wahrgenommen wird. Das ging z.B. bei Mandzukic viel schneller, mag aber auch daran liegen, dass er verletzt zum FCB kam.

• Hummels hat auch gleich gejubelt, als Dortmund in München 3:1 gewonnen hat. Aber gut, das waren wiederum andere Vorzeichen.

Fußball ist eben ein Geschäft. Ich "vermisse" zum Beispiel auch Mario Gomez aber so ist es nunmal. Gibt eben selten Spieler die Dede oder auch ein Nikolov usw. die eben sehr lange bei einem Verein bleiben und diesem "treu" sind.

Bei Götze find ich es nur bischen gaga was da mit Nike die ganze Zeit abläuft. Bei Bayern mit dem großen TShirt, dick und fett drauf und in der Nationalmannschaft mit den Socken. Also man kann sich schon an ein paar Richtlinien halten und muss dies sogar. Für dumm verkaufen muss man aber niemanden.

• Oh, heute keine berauschten "Der drecks Schiri hat uns wieder verpfiffen"-Rufe aus dem Pott. Warum bloß? Gibt es heute kein Bier bei lauda? :p

• Ich finde es reicht auch irgendwann mal. Ja Dortmund wurde sicherlich schon genug benachteiligt aber immer zu behaupten, dass Bayern immer einen Schiri Vorteil hat, dass geht irgendwann auch mal zu weit.
    Sicherlich, über manche Entscheidung war ich auch schonmal froh aber Dortmund sicherlich auch (3:2 Malaga , wobei das 1:2 auch für Malaga abseits war).

Genauso das Rumgeheule mit den Verletzten. Das haben andere Teams auch.

• Für nächste Woche stell ich mir beim BVB die Frage, wer da spielen soll? Hummels, Subotic, Bender, Sahin, Gündogan, Schmelzer kaputt, Sokratis gesperrt. Abwehr???

Kann eigentlich nur noch darum gehen, in dieser Saison Platz 3 abzusichern. Alles andere ist Bullshit.

• Tjo, eine Krützensaison bisher ....

Der BVB muss aufpassen dass die Saison am kommenden Mittwoch nicht seinen negativen Höhenpunkt erreicht ^^

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!