Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Unterm Strich war es ein gerechtes 2:2,nun mal schauen was der ungeliebte Nachbar gegen die Fohlen macht. Bei einem unentschieden hat der BVB die Ruhrgebietsmeisterschaft gewonnen. :D

• Damit sind die Messen gesungen, Hamburg wird keinen Punkt mehr holen. Damit kann man Hamburg zum 17. Platz "gratulieren", denn Nürnberg wird nächste Woche daheim gegen Hannover gewinnen und auf den Relegationsplatz steigen.

Dann ist in Hamburg das große Jammern über vergebene Chancen angesagt ...

Mir tut es zwar ein bißchen leid, aber das leben ist nun mal ungerecht. Hamburg wird wieder aufstehen. 2015/16 sind sie wieder oben.

• Zitat

Original geschrieben von skater
    2015/16 sind sie wieder oben.

Aber nur wenn die die Spieler auch alle rauswerfen.
    Das was die in den letzten Jahren leisten (nicht leisten) geht auf keine Kuhhaut.

• Bei der Personalpolitik die man in Hamburg betreibt und vorallem bei der schlechten finanziellen Lage sehe ich den HSV so schnell nicht wieder in Liga 1 .

• So Stunden und Minuten der Wahrheit ist nun angebrochen.

Das Blatt hat sich gewendet,ach was soll ich noch taktisch oder technisch kritisieren kein Bock mehr,Adler reicht ja schon,das war die letzte Chance Nürnberg und Braunschweig einen Streich zu spielen,jetzt sitzen die am längeren Hebel.

Somit gehts jetzt gegen Bayern und Mainz wo wir 0 Punkte holen werden,wenn nicht noch ein Meteor einschlägt.

Nürnberg oder Braunschweig wird noch einen Sieg landen meine ich bei dem Restprogramm.

Danke Jungs wie ihr euch reingehängt habt,wir sind um eine neue Erfahrung reicher,und paar graue Haare mehr aufm Kopp.

Danke Slomka für deine Auswärtsstärke,und Trainingslager war auch ein super idee.

Natürlich hatten wir auch wichtige Verletzte die letzten Wochen,kam alles knüppeldick,aber UNVERMÖGEN und UNFÄHIGKEIT war eher ausschlaggebend.

Dino is dead,man kann sich nicht mehr als einziger Verein rühmen der nie abgestiegen ist.

scheiß drauf,wir steigen mit euch ab mein HSV und kommen IRGENDWANN wieder,ein leben lang NUR DER HSV !!!

ps: so sehe ich es jetzt augenblicklich und fühle mich so,aber wenn es anders kommen sollte,nehme ich diesen Geschenk gerne an,wunder gibt es im Fussball...... :(

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Bei der Personalpolitik die man in Hamburg betreibt und vorallem bei der schlechten finanziellen Lage sehe ich den HSV so schnell nicht wieder in Liga 1 .

.

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!