Welche Prepaids mit kostenlosem Portalzugriff gibt es ?

• Ich habe jetzt 1 Netzclubkarte und möchte in meine übrigen Smartphones Prepaids reinstecken (eher um die Funktion auszuprobieren).

Eine zweite Netzclub darf ich mir ja nicht bestellen.

Ich habe Bildmobil (hier ist Surfen auf der Bild.de Seite mögl.) außerhalb 35Cent/MB.

Dann habe ich wirmobil wo man auf einigen Seiten dieser Zeitungsverlagsgruppe kostenlos surfen kann (außerhalb 24Cent/MB).

Jetzt bitte ich mal weitere Vorschlöge zu nennen.

z.B, BVB ?

• Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• RTL-Mobil im D1 Netz: RTL Portal, alle E-Plus/Base: 0.facebook.com .

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ay Yildiz ? Kostenlosportal ?

Danke schon mal für die Antworten.

ebay-Sim kannte ich

Express und Ay Yldiz wären noch interessant

Kann jemand vielleicht Ay Yldiz erklären ? Zu allen anderen hier genannten Vorschläge habe ich die Infos einschl. Kostenlosportalzugriff und noch bestehendem/eingestellten Vertrieb gefunden.

Von einem kostenlosen Onlineportal finde ich bei Ay Yldiz nichts !

Was soll das für ein Portal sein ?

Ay Yldiz wäre für mich ohnehin interessant wegen der 100MB+/5Euro aber von einem Kostenlosportal sehe ich nichts.

• Es gab mal eine Zeit, da konnte man türkischsprachige Onlineportal von türk. Zeitungen aufrufen. War in den Preislisten nachzulesen. In der neuen Preisliste konnte ich dazu aber nichts mehr finden. Scheint also vorbei zu sein!?

EDIT: Ich zitiere aus der Preisliste AyDE

Quelle: http://prepaid-wiki.de/images/…iz_preisliste_ayde_de.pdf

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    RTL-Mobil im D1 Netz: RTL Portal, alle E-Plus/Base: 0.facebook.com .

RTLmobil ist schon seit über einem Jahr (11.04.2012) Geschichte.
    Die Karten sind alle direkt zu Congstar in einen "Congstar Prepaid Basic" Tarif
    zwangsumgestellt worden, damit ist auch der kostenlose RTL-Portal Zugriff
    gecancelt worden.
    Als Entschädigung gab es 5€ Guthaben spendiert.

Der Basic-Tarif hat die alten RTL-Mobil Preise übernommen,
    incl. der 14Cent/SMS, ausser der gratis RTL-Portal-Einwahl.

Optionen sind übrigens keine buchbar.

"real" verkauft übrigens noch munter die Startersets,
    obwohl diese nicht mehr aktivierbar sind,
    auch nicht als congstar-Prepaid.

Insofern könnte der Eintrag im Prepaid-Wiki mal editiert werden.

• @ Goody:

Danke.

Bitte führe mal aus, was genau bei PW dazu geändert werden soll.

Am besten im PW Änderungsthread. Ich mache das dann. Danke im Voraus.

Kontaktformular

• Ja dann engt sich das auf

-Bildmobil
    -wirmobil
    -ebay-SIM-Karte (reines WAP, muß korrekter APN sonst wirds teuer und kein Opera Mini)
    -Expressmobil (von GTC )
    -BVB Forn (leider bin ich kein Fußballfan)

Wirmobil insbes. die mit dem 3Cent/Min. zum Festnetz ist sowieso interessant.

Ich habe noch ne Ring, die ich schnell gegen eine GTC eintauschen müßte (da es Ring ja nicht mehr gibt).

Aber dann bekommt man sicherlich die n-TV2Go ausgeliiefert und nicht die Expressmobil.

Naja wirmobil+Bildmobil sollte mir reichen. Aber schade das es mit den Portalen nicht häufiger ist.

Hätte gedacht, daß die Kombination von kostenlosem Portal mit nem einigermaßen günstigen WenigsurferTarif (also z.B. 24Cent) schon ne attraktive Sache für die SIM-KartenVertreiber ist (nicht jeder will ne 5,00EuroFlat oder ne Tagesflat). Und sie verdienen ja auch wenn ausversehen das Portal verlassen wird.

• Zitat

Original geschrieben von manwappl
    Ich habe noch ne Ring, die ich schnell gegen eine GTC eintauschen müßte (da es Ring ja nicht mehr gibt).

Wie willst Du das machen? Die damalige Aktion ist doch schon lange vorbei.

Wie gesagt, bei eBay Prepaidkarte ist der Vertrieb eingestellt. Da könntest Du maximal eine bereits aktive gebraucht kaufen. Oder gibts da noch Restbestände von unaktivierten?

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!