Sony Ericsson P800 715,00 € / Nokia 7650 649,00 € + Aktionsgeräte

• Heiko:
    Mein Posting war nicht gegen dich gerichtet, eher gegen jemanden anders. Du hast ja das gute Recht hier Postings zu löschen, genauso wie den von heute morgen, da habe ich keine Probleme damit.

Ich denke auch das dieses Posting hier berechtig war/ist

Zitat

naja, wenn ich hier nun sage das Komsa doch eine termin hat, für die Händler welche schon relativ früh nach der Cebit bestellt haben, und das man nur eine geringe Zahl an Geräten bekommt, muss ich damit rechnen, das nun wieder ein Posting kommt +1 , aber was soll´s.

ok, vielleicht hätte ich mir den letzten Satz sparen können;)

Und nun wieder BTT;)

Das P800 ist wirklich bei keinem Dsitri, ausser NT gelistet, ob es sich hier nun um eine Verwechslung handelt, wie Maik es meint, naja, ich weiss nicht, die Jungs können doch lesen.

Was mich aber selber irritiert ist, das ich noch keinen sagen wir mal D2 Mitarbeiter oder auch andere, mit einem P800 rumlaufen sehen habe.

Das 7650 ist schon bei D2, und das wissen die Händler unter uns;)
    Der Termin vom 7650 ist einzuhalten, der Termin aber vom P800 denke ich mal nicht.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• mazie

Bei uns werkelt die Technik und der interne Vertrieb auch schon seit geraumer Zeit mit 7650 und P800 rum - aber das sagt doch überhaupt nichts über etwaiger Liefertermine aus.

Ich habe in einem anderen Thread geschrieben, daß meinen Informationen zufolge das P800 am 6ten Oktober gelauncht werden soll. Und eher mir nicht das Gegenteil bewiesen wird, glaube ich meiner Quelle. Über das Nokia weiß ich (leider) nichts weiter.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• habe heute von meiner Quelle gehört, das das P800 erst KW 32 kommen soll.

Angeblich Probleme mit der SW.

und jetzt, macht mich platt. ;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    habe heute von meiner Quelle gehört, das das P800 erst KW 32 kommen soll.

Angeblich Probleme mit der SW.

und jetzt, macht mich platt. ;)

Jo hab ich auch gehört :flop: aber besser wie ne nicht funktionierende SW

• ich habem genauso wie Maik spekuliert, das das gerät nicht KW29 kommen kann. Ob es nun an der SW legt, kann ich nicht sagen, so heisst es nun mal. Glauben tue ich es aber nicht.

Naja, warten wir halt noch ein bisschen, und spielen dann mit dem 7650 weiter;)

Morgen soll es so weit sein, die Geräte sollen lt. Nokia morgen schon da sein.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hi,

heute sind anscheindend die ersten 7650 bei einem Lieferanten eingetroffen. Hat mir jedenfalls welche angeboten, aber der Preis war jenseits von gut und böse!:(

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von handykarl
    Hi,

heute sind anscheindend die ersten 7650 bei einem Lieferanten eingetroffen. Hat mir jedenfalls welche angeboten, aber der Preis war jenseits von gut und böse!:(

Karl

Könntest du mal bitte sagen was der Preis wäre? Wäre nett, DANKE im
    vorraus :)

• Leider ist das 7650 heute noch nicht in Aussicht, hoffe aber sehr auf KomSa und Krebber, noch vorm Wochenende wenigstens ein paar Geräte zu bekommen.

Gerade bin ich von einen Händler aus München angrufen worden, ich könnte sofort so viele 7650 bekommen wie ich möchte, allerdings für 731,90 € NETTO-EK !!!??? das sind 849,00 € BRUTTO-EK !!!???

Garantiert deutsche Ware, kein Reimport WIE GEHT SOWAS ???

Sowas gibt es doch bloß bei Nokia, unglaublich, nicht zu fassen:flop::flop::flop: !!!

Viele Grüße,

• Hallo Maik,

danke für die Info :) Ich hoffe dennoch, dass Du trotz Deiner "Antipathie" gegen die Finnen:

Zitat

Original geschrieben von Maik Starke
    [...]Sowas gibt es doch bloß bei Nokia, unglaublich, nicht zu fassen:flop::flop::flop: !!![...]

Nokia mobiles nicht aus dem Programm nimmst? Zumindest nicht bis ich mein 8910 in black bekommen habe ;) !

Sonnigen Gruß,
    Laubi *dernokiatrotzallemtreubleibt*

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!