VODAFONE hilft Flutopfern

  • Vodafone hilft Flutopfern, in dem sie durch Sonderschichten und Bereitstellung von Material und Technik
    die Mobilfunkinfrastruktur am laufen halten. Vielen Dank dafür !

  • Re: VODAFONE hilft Flutopfern


    Zitat

    Original geschrieben von mondlaub24
    Vodafone hilft Flutopfern, in dem sie durch Sonderschichten und Bereitstellung von Material und Technik
    die Mobilfunkinfrastruktur am laufen halten. Vielen Dank dafür !


    das machen alle 3 anderen Anbieter auch



    Telekom bietet Von günstigen Ersatztelefonen für Kunden, über verlängerte Zahlungsziele!


    siehe link


    http://www.telekom.com/konzern/187422




    eplus 3 Monats Pakete Internet und handy aufladen sie link


    http://eplus-gruppe.de/base-hilft-flutopfern/

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Jetzt fehlt nur noch Telco, Mobilcom-Debitel und Eteleon. Die sind ja bekannt für ihre "Hilfen" ;)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Jetzt fehlt nur noch Telco, Mobilcom-Debitel und Eteleon. Die sind ja bekannt für ihre "Hilfen" ;)



    jede hilfe ist gut davon ab


    ich könnte mich auch noch kritisch da zu äußern nur in telekom bereich werde ich für meine Bemerkung jetzt angefahren

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Re: VODAFONE hilft Flutopfern


    Zitat

    Original geschrieben von mondlaub24
    Vodafone hilft Flutopfern, in dem sie durch Sonderschichten und Bereitstellung von Material und Technik
    die Mobilfunkinfrastruktur am laufen halten. Vielen Dank dafür !



    :confused:



    Veralberst Du uns?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Nö, aber ich finds schon interessant, wie dieser BASE Botschafter in sämtlichen Foren
    lauthals seine Hilfangebote an den Mann zu bekommen versucht.


    Wobei mir die Tendenz mehr Richtung Public Relation als Richtung Hilfe zu gehen scheint.


    Der Begriff "... hilft den Flutopfern" ist ja noch nicht markenrechtlich geschützt !

  • Und du bist wer? PR-Manager von Telekom, Vodafone, oder nur ein unzufriedener E-Plus-Kunde, weil du bei dir zu Hause keinen Empfang hast?


    Ganz ehrlich, alle Unternehmen haben in diesem Fall dieselbe Ausgangslage und dieselben Möglichkeiten. Wenn Telekom und Vodafone die Gelegenheit nicht nutzen, um auf ihre Hilfsmaßnahmen aufmerksam zu machen, ist das deren Problem. E-Plus hat in dem Fall angemessen, schnell und vor allem - wie man es von der E-Plus-Gruppe kennt - kundennah reagiert, das muss man wirklich eingestehen. Einen Aushilfs-PR-Manager braucht es da nun wirklich nicht.

  • Hahahahaha, lang nich mehr so laut gelacht. Stehst wohl auch auf deren Gehaltsliste - oder
    ist das nur Dein Pseudonym und Du heisst in wirklichkeit Rainer Basebotschafter ?


    Kundennah -hhhhaaahahaha , lang nicht mehr so laut gelacht. Wenn ich mich an die Kudnenverarsche
    mit dem Huawei b260 a Router erinnere. Kundennah - von wegen !! In den Shops gabs noch jede Menge von den Router, aber statt die Dinger dort abzurufen und den Kundenauftrag zu erfüllen wurde man
    mit ner 0815 Mail abgespeist.


    Und jetzt einen auf Samariter machen. Wie viele Karten gibts denn bis der Vorrat aufgebracht ist ?
    Mehr als 2 ?


    Vor jedem, der auch nur einen Sandsack schleppt hab ich mehr Achtung als vor solchem
    Sand in die Augen streuen.


    "Gebt das bitte allen weiter" - am besten dass halb Dresden vor den Shops steht und die keine Karten mehr rausgeben wollen.

  • Sicher bin ich BASE-Botschafter, die Flutkatastrophe habe ich schon vor zwei Jahren geahnt und mich deshalb präventiv hier registriert, um einen Zweitaccount zu haben. :D


    Da ich weder bei der aktuellen Flutkatastrophe noch bei deiner Router-Bestellung beteiligt bin, kann ich zu beidem nichts sagen, ich kann nur die offiziellen Meldungen beurteilen. Oder weißt du etwa, wie viele Pakete BASE vorrätig hat? Immer her mit den Infos, genaue Details sind in diesem Forum immer willkommen.


    Die Aktion von BASE kann man beurteilen wie man will - deine beiden Threads, die für Telekom und Vodafone Partei ergreifen sollen, sind kein Stück anders. Doch, einen Unterschied gibt es: Bei den BASE-Botschaftern weiß ich, dass die selbstverständlich ihr eigenes Netz in einem guten Licht sehen wollen, bei dir rätsele ich immer noch, warum du so von Telekom und Vodafone überzeugt bist. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!