iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Zitat

Original geschrieben von uwm Ok, ich fasse kurz zusammen :
    Genauso bunt wie Android. Es gibt eine Notification bar (Android) und eine Schnelleinstellungsleiste (Android), die Uhr ist animiert ( Windowsphone Live Tiles).
    Es gibt jetzt Airdrop - hätte man auch BT nehmen können für oder NFC, wenns unbedingt moderner sein soll als BT, aber das wäre ja Standard.
    Der Homebutton dient jetzt in manchen Apps als zurück-Taste ( Android, WinPhone).
    Siri kann jetzt dunkel stellen.
    Hab ich was Bahnbrechendes vergessen ? :D

Ja! Anrufer blocken und Diebstahlschutz. Gibts eigentlich schon seit drei über Jahren, aber gut das es jetzt nochmal erfunden wurde...

Ps. Wer buntes Android nicht mag, kann sich einen Launcher und Icon-themes installieren. Bei mir ist alles (auch Tastatur etc) Schwarz-Blau a la Tron :) Gibts Alternativen bei iOs 7 falls einem der neue Stil nicht zusagen sollte?

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Ja! Anrufer blocken und Diebstahlschutz. Gibts eigentlich schon seit drei über Jahren, aber gut das es jetzt nochmal erfunden wurde...

Ps. Wer buntes Android nicht mag, kann sich einen Launcher und Icon-themes installieren. Bei mir ist alles (auch Tastatur etc) Schwarz-Blau a la Tron :) Gibts Alternativen bei iOs 7 falls einem der neue Stil nicht zusagen sollte?

Ja, dunkles und ruhiges Hintergrundbild nutzen und schon hat man einen dezenteren Stil.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Gibts Alternativen bei iOs 7 falls einem der neue Stil nicht zusagen sollte?

Ja. Geräte mit Android, BB, WP8.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    das ist echt ne peinliche nummer von apple.

Peinlich? Weil man mal einen neuen Weg einschlägt?

Zitat

also ich liebe mein iphone

Vielleicht liegt genau hier das Problem. ;)

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    hier würde mich mal interessieren wie man sowas raus kriegt. probieren? stehts irgendwo in einem geheimen handbuch?

In diesem Fall kommt schon durch Nachdenken darauf. Ist wie bei einer Wildcardsuche nach z.B. "*.jpg".

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Peinlich? Weil man mal einen neuen Weg einschlägt?

Wohl eher, weil offenbar Apples Qualitätskontrolle der extern gelieferten Arbeit versagt hat...

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Ich finde das ganz clever. Jetzt kann Apple die Reaktion auf die Icons in der Beta abwarten und entsprechend reagieren.

clever nicht - ängstlich!

wieso hat man nicht die icons so gelassen und nur mit den funktionen gepunktet. Hätte auch die welt gejubelt.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    clever nicht - ängstlich!

wieso hat man nicht die icons so gelassen und nur mit den funktionen gepunktet. Hätte auch die welt gejubelt.

Sehe ich ganz genauso! Die Appicons hätten sie ein bißchen flacher gestallten können, dann wär gut gewesen.

Die jetzigen in IOS 7 haben mMn nichts mehr mit Apple zu tun. Sehen aus, wie gewollt und nicht gekonnt...

In Gedenken an meinen Hund Akira
    13.08.2004 - 16.02.2014

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Wohl eher, weil offenbar Apples Qualitätskontrolle der extern gelieferten Arbeit versagt hat...

Es gibt einige Seiten, die einen schönen Vergleich zwischen iOS 6 und iOS 7 Beta zeigen. Ich finde da wird ziemlich schnell deutlich, wo das neue Design seine Stärken und Schwächen (Telefon) hat. Wobei meines Erachtens die Vorteile überwiegen.

Verlgeich iOS 6 vs. iOS 7 Beta

Im Übrigen ist der "Glaubenskrieg", ob nun die alten oder die neuen Icons besser sind, ein wenig übertrieben (auch meine persönliche Meinung).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!