ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Die Akkulaufzeit hat sich auch massiv verbessert: Komme mittlerweile auf volle drei Tage.
-Andi-
yo, seitdem ich das heute morgen aktualisiert habe bin ich auch schon bei fast 2,5 tagen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Akkulaufzeit hat sich auch massiv verbessert: Komme mittlerweile auf volle drei Tage.
-Andi-
yo, seitdem ich das heute morgen aktualisiert habe bin ich auch schon bei fast 2,5 tagen ![]()
Vielleicht sollte man dazu aber auch ungefähr angeben, welches Nutzungsprofil man hat.
Ich komme mit dem iPhone 4S meist gerade so über den Tag, Abends muss es nochmal an die Steckdose wenn man nochmal weg geht zum Essen, Feiern o.ä.
In meiner subjektiven Wahrnehmung hat sich von iOS 6 zu 7 beta kaum etwas an der Akkulaufzeit verändert.
lies mal genauer, das war ein joke ![]()
-Andi-
Sind wir hier eigentlich im Kindergarten...? Immer diese gleichen Sprüche. :flop:
"Verloren ist, wer den Humor verlor." Julius Bierbaum
Gibts eigentlich die Einstellung FaceTime über mobile Daten nicht mehr oder finde ich die gerade nicht?
Ich hätte auch mal eine Frage:
Beim aktuellen iOS 6 wird ja, wenn man z.B. die Vodafone Zuhause Option hat, immer der Schriftzug
"Zuhause" unter der Uhrzeit eingeblendet. Sieht nicht so toll aus.
Hat sich da bei iOS 7 was geändert?
ZitatOriginal geschrieben von drago
FaceTime
Einstellungen - Mobiles Netz- ganz unten in der Auswahl "Mobile Daten verwenden", ist auch Facetime.
Danke, aber genau da fehlt es bei mir. Kurios.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Danke, aber genau da fehlt es bei mir. Kurios.
Kann Ich bestätigen - die Option "fehlt" bei mir ebenfalls
ansonsten läuft die BETA 4 echt gut wie Ich finde
sehr flüssig. Der Akku geht nicht langsamer o. schneller dem "Ende" entgegen wie sonst unter der 6.1.4 auch ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!