iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Vielleicht sollte man dazu aber auch ungefähr angeben, welches Nutzungsprofil man hat.
    Ich komme mit dem iPhone 4S meist gerade so über den Tag, Abends muss es nochmal an die Steckdose wenn man nochmal weg geht zum Essen, Feiern o.ä.
    In meiner subjektiven Wahrnehmung hat sich von iOS 6 zu 7 beta kaum etwas an der Akkulaufzeit verändert.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Die Akkulaufzeit hat sich auch massiv verbessert: Komme mittlerweile auf volle drei Tage. ;)

-Andi-

Sind wir hier eigentlich im Kindergarten...? Immer diese gleichen Sprüche. :flop:

• Gibts eigentlich die Einstellung FaceTime über mobile Daten nicht mehr oder finde ich die gerade nicht?

• Ich hätte auch mal eine Frage:

Beim aktuellen iOS 6 wird ja, wenn man z.B. die Vodafone Zuhause Option hat, immer der Schriftzug
    "Zuhause" unter der Uhrzeit eingeblendet. Sieht nicht so toll aus.
    Hat sich da bei iOS 7 was geändert?

• Zitat

Original geschrieben von drago
    FaceTime

Einstellungen - Mobiles Netz- ganz unten in der Auswahl "Mobile Daten verwenden", ist auch Facetime.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Danke, aber genau da fehlt es bei mir. Kurios.

Kann Ich bestätigen - die Option "fehlt" bei mir ebenfalls :) ansonsten läuft die BETA 4 echt gut wie Ich finde :) sehr flüssig. Der Akku geht nicht langsamer o. schneller dem "Ende" entgegen wie sonst unter der 6.1.4 auch :D

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!