iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Zitat

Original geschrieben von drago

Und "find my iPhone" funktioniert bei mir immer noch nicht, außerdem ist die Aktivierungssperre nicht mehr vorhanden.

Du musst Find my iPhone aus deinem Devacc runterladen und über
    Xcode installieren. Die alte läuft wegen Änderungen an den Sicherheitseinstellungen
    nicht mehr. Also bei mit funzt die Find my iPhone Beta 2.0.3 einwandfrei.

Gruß

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Ich meine nicht die App "find my iphone", sondern dass ich online über die iCloud oder die App am iPad (iOS 6.1.3) mein iPhone nicht orten kann, weil angeblich die Ortungsdienste nicht eingeschaltet sind.

• Ah ok. Also ich kann vom iPhone 5 aus unter iOS 6.1.4 das iPhone 5 mit iOS 7 orten.
    Hilft dir aber auch net weiter. Nen Backup eingespielt das von nem Jailbreak stammt?

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Nein. Ich habe die 2er Beta komplett "clean" aufgespielt und jetzt die 3er und 4er OTA.
    Habe im Moment keine Lust, die 4er wieder "clean" aufzuspielen, werde das wohl erst wieder bei der GM machen. Mal sehen, ob das dann was bringt.
    Komisch bleibt aber, dass ich einen Ton abspielen lassen kann und dass angezeigt wird, das iPhone sei online, lediglich die Ortungsdienste seien angeblich ausgeschaltet.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w

Habe nun 3 Balken 3G Zuhause statt vorher 1 Balken. Kein Gag!

Also das hielt ich bis gerade für Zufall, doch heute muss ich feststellen, dass auf der Arbeit mein iPhone 5 am selben Ort statt 2-3 Balken 3G nun vollen Empfang anzeigt! Könnte natürlich auch ein "Anzeigefehler" sein, aber auch der Speedtest zeigt Werte wie sie für vollen Empfang üblich sind (11-12Mbit).

Müsste man mal durch andere überprüfen lassen. Die Modem-Firmware wurde glaub ich nur minimal geupdated (glaube von 4.18.02 auf 4.18.06).

Was mir jetzt gerade noch aufgefallen ist: die Balken (bzw. jetzt Punkte) reagieren viel schneller, also weniger träge als vorher auf Veränderungen. Scheint also wirklich was geändert worden zu sein.

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Also ich habe zurzeit mit massiven Akkuproblemen zu kämpfen.

Iphone 5 IOS 7 beta 4.... :flop: :eek:

In Gedenken an meinen Hund Akira
    13.08.2004 - 16.02.2014

• Bei mir läuft die beta 4 deutlich runder, iPhone 4S. Habe nur über OTA das Update bezogen, kein Restore o,ä.

Viele kleine Verbesserungen sind mir aufgefallen, z.B. das "Ich"-Icon in Maps blinkt jetzt anders wenn GPS aktiv ist. So langsam fühlt es sich dem GM näher als der Beta :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• iPad (3rd) hat auch deutlich in Bezug auf Geschwindigkeit und Stabilität gewonnen.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Die Akkulaufzeit hat sich auch massiv verbessert: Komme mittlerweile auf volle drei Tage. ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Die Akkulaufzeit hat sich auch massiv verbessert: Komme mittlerweile auf volle drei Tage. ;)

-Andi-

Das ist ja der Wahnsinn! Darf ich fragen wie du dein iPhone nutzt? Sprich, wie lang du ungefähr (geschätzt) im Internet verbringst.
    Habe auf meinem iPhone 4S noch iOS 6.1.2 drauf, einfach deswegen weil ich den Jailbreak gut finde. Finde ich aber interessant dass die Akkulaufzeit doch besser wird. Das Betriebssystem scheint ja doch momentan ziemlich viel Saft zu ziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!