Hmm, bei mir geht es ohne Entwickler Account nicht. ![]()
iOS7 - alle details zum neuen iOS
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Was mich jedoch nervt sind die Ordner.
Mittig und nur 9 Apps. Und die Anzahl der Apps pro Screen ist mir auch schleierhaft...
(Hintergrund wird vergrößert. Schön, wenn man Rahmen um seine Icons "legt". Sieht nicht gut aus.)full ack!
nur noch 9 icons pro Ordner auf einmal, von vorher 16 ist das echt ein grausamer Schritt rückwärts … man hätte doch auch bei 12 oder 16 icons ein Anlegen von Seiten ermöglichen können … total bekloppt …Aufm iPad sieht das noch bescheidener aus …
-
Re: IOS7 - Kamera
ZitatOriginal geschrieben von RedBaron
Mir geht es hauptsächlich darum, dass man mal schauen wann wurde das Bild aufgenommen (Datum + Uhrzeit).
Wie bei Android schon längst...
Geht das jetzt auch?
DankeNee, da würde Apple ja mal was sinnvolles produzieren …
Geht leider nicht … wäre aber wahrlich nett, einfach einmal das Bild antippen, und neben "kopieren" ein "Infos"-Button im Menü … aber iOS 8 will ja auch noch tolle neue Funktionen bieten … -
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Das Apple Logo beim Absturz des Springboards ist nun auch im neuen Design,DAS nenn ich wahren Fortschritt

-
Heute läuft das Teil normal... komisch

Komisch auch, dass die Apple Apps die neuen Tastatur haben, während bei fremden Apps die alte aufpoppt

-
ZitatAlles anzeigen
Zitat:
Original geschrieben von RedBaron
Mir geht es hauptsächlich darum, dass man mal schauen wann wurde das Bild aufgenommen (Datum + Uhrzeit).
Wie bei Android schon längst...
Geht das jetzt auch?
Danke
Nee, da würde Apple ja mal was sinnvolles produzieren … Geht leider nicht … wäre aber wahrlich nett, einfach einmal das Bild antippen, und neben "kopieren" ein "Infos"-Button im Menü … aber iOS 8 will ja auch noch tolle neue Funktionen bieten …Dafür gibt es iPhoto auf dem iPhone
-
Warum sollte man sich eine teure Verwaltungs-/Bearbeitungsapp kaufen, wenn man nur ein paar Infos zum Foto möchte?
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Warum sollte man sich eine teure Verwaltungs-/Bearbeitungsapp kaufen, wenn man nur ein paar Infos zum Foto möchte?Das stimmt schon, nutze allerdings überwiegend iPhoto.
-
Es gibt da auch viele andere Apps im Store die das können, zb das kostenlose Exif Wizard.
Wobei ich es schon schockierend finde, dass eine tolle App die den gewünschten Anwendungsfall gut erfüllt, schon bei einem Preis von ~4eur als "teuer" durchgeht...
-
Der gewünschte Anwendungsfall ist ein paar Exif Infos zu erhalten, dafür ist iPhoto definitiv zu teuer. Das heißt ja nicht, dass iPhoto an sich zu teuer ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!