iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Lade die Beta 4 gerade runter.

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Zitat

Original geschrieben von rts1979
    Und geht beta 4 ohne Entwickler Account über ota?

Keine Ahnung, mir persönlich wäre das aber zu peinlich, mich zu outen, dass ich noch nicht einmal 5€ habe, um mich von den durchaus bekannten Stellen eintragen zu lassen. ;):D

Mit eingetragener UDID bei einem Entwickler geht es natürlich, wenn Du das meintest. ;)

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von rts1979
    Wer sagt denn das ich keine 5 Euro habe ?

Keiner, für Dich gilt natürlich der zweite Absatz.

BTT: Die Beta4 läuft gut. Akku besser und Safari sauschnell. Lohnt sich.

Beim Entsperrcode sieht man jetzt oben Punkte als Eingabefeedback

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Die Punkte sehe ich auch bei der Beta 3.

Dann müssen die was am Kontrast geändert haben.
    Airplay Symbole vom Zeppelin sehen auch anders aus bei mir.

Balken für NC und CC statt Pfeile.
    Konnte man schon immer im NC per Wischgeste wechseln?

Suche hat anderes Design.
    Hatte der Entsperrtext den Pfeil vorher? Ich weiss nun, in welche Richtung entsperrt wird. :p

Die Animationen haben bei mir jetzt extrem an Schnelligkeit gewonnen.

In den Kontakten Suchfeld immer sichtbar.

Beste Grüße
    W.

• Also entweder ist der Kalender verbuggt oder einfach nur besch...en. Kann mir jemand sagen, wie ich von der Monatsansicht, wo ich einen Tag anvisiert habe sofort in dessen Tagesansicht komme ... am iPad?

Wenn ich in der Monatsansicht bin und drücke auf einen Tag, drücke dann auf die Tagesansicht, dann muss ich dort dann extra noch einmal oben den anvisierten Tag anwählen, dass ist doch von der Usability her totaler Mist und kompliziert. Ich bilde mir ein, dass ging bei Beta 3 einfacher.

• die anzeigen im sperrbildschirm für netz und akku sowie die uhr und auch der schriftzug "zum entsperren streichen" sind deutlich größer geworden. das hat mir aber vorher echt besser gefallen, war stimmiger irgendwie. auch den pfeil vor dem schriftzug hätte ich jetzt nicht gebraucht, der ist aber v.a. deutlich höher angebracht als vorher. weiß nicht, ich hoffe mal das bleibt nicht so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!