beim iphone hatte ich das noch nicht, egal welche beta. aber bei diversen windows phones. jetzt bei der wärme aktivieren die schon mal ganz gerne die sprachsteuerung. passiert ist dabei aber noch nix peinliches, ausser dass meine hose anfängt zu sprechen ![]()
iOS7 - alle details zum neuen iOS
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von A1234
Welche ohne Loch
Nee, mal im ernst, selbst bei macuser.de is das Phänomen bekannt.
Derzeitige einzige Lösung ist wirklich das iPhone mit dem Display nach außen in der Hosentasche zu tragen oder eben eine codesperre einzurichten.Befriedigend ist anders.
Ich finde das auch mehr als doof - mir passiert das nämlich auch ständig. Es kommen hier eben zwei Dinge zusammen, die das Verhalten fördern:
1. Slide to Unlock funktioniert großflächig auf dem kompletten Display - vorher nur innerhalb des verschiebbaren Fensters
2. Es genügt ein "Wischvorgang" bis zur Hälfte des Displays - das war in iOS 6 noch wesentlich mehrBedingt dadurch, dass nun das komplette Display für die Slide to Unlock Funktion zur Verfügung steht, ist es schwieriger mit der Wischgeste einzelne Nachrichten auf dem Sperrbildschirm zu öffnen. Mir ist es schon öfter passiert, dass statt eine Mail per Wischgeste zu öffnen nur entsperrt wurde.
Wenn das so im Herbst ausgeliefert wird, gibt es sicherlich massig Beschwerden.
-
Mit Code Sperre gibt es das Problem nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Mit Code Sperre gibt es das Problem nicht!oh doch. Schlimmstenfalls wird der falsche Code dreimal falsch eingegeben und das iPhone ist erstmal für 5 Minuten gesperrt. Ist auch schon vorgekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von helmaker
oh doch. Schlimmstenfalls wird der falsche Code dreimal falsch eingegeben und das iPhone ist erstmal für 5 Minuten gesperrt. Ist auch schon vorgekommen.Oder man hat eingestellt dass das Telefon gelöscht wird nach zu vielen falschen eingaben

-
Habe auf dem iPhone mit der beta 4 fast keine Probleme mehr. Auf dem iPad mini allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass das Display, wenn man es einmal aktiviert oder es durch eine Benachrichtigung aktiviert wird und nicht entsperrt wird, dann auf dem Entsperrbildschirm verharrt und das Display nicht wieder aus geht.
Ist natürlich suboptimal, da wenn man nicht drauf achtet der Akku dann ein paar Stunden später leer ist... Das wird sicher dann in der Beta 5 behoben
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Mist, bei mir auch... das ist natürlich äußerst schlecht...Sonst läuft alles sehr flüssig auf dem iPhone 5 und iPad mini. Die Watchever iPad App funktioniert jetzt auch wieder.
Aber das mit Whatsapp.... argh, das ärgert mich. Man ist da ja quasi drauf angewiesen

Bei mir funktioniert whatsapp mit der neusten Beta.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Bei mir funktioniert whatsapp mit der neusten Beta.Du zitierst einen "Uraltbeitrag", lies mal ein bis zwei Beiträge nach dem zitierten weiter

-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Habe auf dem iPhone mit der beta 4 fast keine Probleme mehr. Auf dem iPad mini allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass das Display, wenn man es einmal aktiviert oder es durch eine Benachrichtigung aktiviert wird und nicht entsperrt wird, dann auf dem Entsperrbildschirm verharrt und das Display nicht wieder aus geht.
Ist natürlich suboptimal, da wenn man nicht drauf achtet der Akku dann ein paar Stunden später leer ist... Das wird sicher dann in der Beta 5 behoben
Würds wiederherstellen. Dieses Problem hab ich auf zwei iPad Minis nicht!
Gruß
-
Beta 5
Beta 5 ist da!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!