iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Zitat

Original geschrieben von A1234
    Welche ohne Loch :)

Nee, mal im ernst, selbst bei macuser.de is das Phänomen bekannt.
    Derzeitige einzige Lösung ist wirklich das iPhone mit dem Display nach außen in der Hosentasche zu tragen oder eben eine codesperre einzurichten.

Befriedigend ist anders.

Ich finde das auch mehr als doof - mir passiert das nämlich auch ständig. Es kommen hier eben zwei Dinge zusammen, die das Verhalten fördern:

1. Slide to Unlock funktioniert großflächig auf dem kompletten Display - vorher nur innerhalb des verschiebbaren Fensters
    2. Es genügt ein "Wischvorgang" bis zur Hälfte des Displays - das war in iOS 6 noch wesentlich mehr

Bedingt dadurch, dass nun das komplette Display für die Slide to Unlock Funktion zur Verfügung steht, ist es schwieriger mit der Wischgeste einzelne Nachrichten auf dem Sperrbildschirm zu öffnen. Mir ist es schon öfter passiert, dass statt eine Mail per Wischgeste zu öffnen nur entsperrt wurde.

Wenn das so im Herbst ausgeliefert wird, gibt es sicherlich massig Beschwerden.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Mit Code Sperre gibt es das Problem nicht!

oh doch. Schlimmstenfalls wird der falsche Code dreimal falsch eingegeben und das iPhone ist erstmal für 5 Minuten gesperrt. Ist auch schon vorgekommen.

• Zitat

Original geschrieben von helmaker
    oh doch. Schlimmstenfalls wird der falsche Code dreimal falsch eingegeben und das iPhone ist erstmal für 5 Minuten gesperrt. Ist auch schon vorgekommen.

Oder man hat eingestellt dass das Telefon gelöscht wird nach zu vielen falschen eingaben :D

• Habe auf dem iPhone mit der beta 4 fast keine Probleme mehr. Auf dem iPad mini allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass das Display, wenn man es einmal aktiviert oder es durch eine Benachrichtigung aktiviert wird und nicht entsperrt wird, dann auf dem Entsperrbildschirm verharrt und das Display nicht wieder aus geht.
    Ist natürlich suboptimal, da wenn man nicht drauf achtet der Akku dann ein paar Stunden später leer ist... Das wird sicher dann in der Beta 5 behoben ^^

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Zitat

Original geschrieben von iMe
    Mist, bei mir auch... das ist natürlich äußerst schlecht...

Sonst läuft alles sehr flüssig auf dem iPhone 5 und iPad mini. Die Watchever iPad App funktioniert jetzt auch wieder.

Aber das mit Whatsapp.... argh, das ärgert mich. Man ist da ja quasi drauf angewiesen :(

Bei mir funktioniert whatsapp mit der neusten Beta.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Bei mir funktioniert whatsapp mit der neusten Beta.

Du zitierst einen "Uraltbeitrag", lies mal ein bis zwei Beiträge nach dem zitierten weiter ;)

• Zitat

Original geschrieben von iMe
    Habe auf dem iPhone mit der beta 4 fast keine Probleme mehr. Auf dem iPad mini allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass das Display, wenn man es einmal aktiviert oder es durch eine Benachrichtigung aktiviert wird und nicht entsperrt wird, dann auf dem Entsperrbildschirm verharrt und das Display nicht wieder aus geht.
    Ist natürlich suboptimal, da wenn man nicht drauf achtet der Akku dann ein paar Stunden später leer ist... Das wird sicher dann in der Beta 5 behoben ^^

Würds wiederherstellen. Dieses Problem hab ich auf zwei iPad Minis nicht!

Gruß

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!