iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Mal ne blöde Frage:

Ich hab mein iPhone immer auf lautlos und vibration. Ich will aber, dass es am morgen wenn der Wecker losgeht, nicht gleichzeitig vibriert sondern nur der Ton kommt. Ich finde leider keine Möglichkeit das zu ändern...

Könnt ihr mir helfen?

Benutze einen stillen Klingelton. Dann kannst du mit dem Schalter zwischen Vibration ja/nein umschalten.

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Dann schalt den Vibra ab bei Lautlos. Gibt es in Einstellungen. Herzliche Grüße

Toller Tipp für fehlende Profile.
    Aber das kommt in IOS8 ..... :confused:

Beste Grüße
    W.

• Was mindest genau so nervig ist das beim Ladevorgang jedesmal ein Ton bzw Vibration kommt, ist das in iOS 7 immernoch ?

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Toller Tipp für fehlende Profile.
    Aber das kommt in IOS8 ..... :confused:

Nein, erst beim nächsten kompletten Redesign in iOS 14. Erwartet für 2020. :p

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Was mindest genau so nervig ist das beim Ladevorgang jedesmal ein Ton bzw Vibration kommt, ist das in iOS 7 immernoch ?

Ja, aber der Ton beim einstecken des Ladekabels ist dezenter geworden (ein kurzes Gong).

Im Lautlos-Modus vibriert es nach wie vor.

EDIT: Die Aktualisierungen die man getätigt hat bleiben ja im App-Store stehen. An für sich ganz gut, da man die Änderungen jederzeit nachvollziehen kann aber werden die auch mal gelöscht ? Wöchentlich, monatlich oder nie ? Ich habe keine Möglichkeit gefunden das manuell zu löschen.

• Was mich auf dem 4S ärgert: der Arbeitsspeicher scheint zu klein zu sein um Anwendungen tatsächlich im Hintergrund aktiv zu halten, somit habe ich einige Programme die nach Umschalten erst ein paar Gedenksekunden brauchen um wieder zur Verfügung zu stehen. Richtiges Multitasking ist das nicht, da war iOS6 schneller...

• Nee ich hab mich falsch ausgedrückt.

Ich hab das irgendwo gelesen, dass wenn man ein normales Bild hat das sich anpasst, also wenn mehr rotanteile sind usw. Vielleicht hab ich das auch verwechselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!