Forum-Hilfe: Wie finde ich meine eigenen Beiträge?

• Hallo,

kann mir einer von euch sagen, unter welchem Menüpunkt ich alle meine Beiträge in diversen Threads (von mir erstellt oder von anderen) sehen kann. Insbesondere wenn ich verschiedene Beiträge zu unterschiedlichen Themen abgegeben habe und auf der Suche nach nem Bestimmten bin, werde ich hier nicht auf die schnelle fündig. Wenn man sich Beiträge von anderen Nutzern ansieht und dann auf Profil von demjenigen geht, sieht man auch alle seine Beiträge. Sowas in der Art um mein eigenes profil zu sehen

ich hoffe ich bin mit meinem anliegen in der Plauderecke richtig !

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Du kannst in einem Deiner Beitrag doch ebenfalls auf den Profil Button klicken. Von da aus kommst Du auch zu allen Deiner Posts. Oder meinst Du etwas anderes? :confused:
    Dein Profil
    Alle Deine Beiträge
    Alle Deine Threads

wenn ich auf mein Profil (im eingeloggten zustand) klicke, sehe ich "nur" meine abonnierten Themen.
    Mit der Suchfunktion ist dies natürlich auch möglich, aber da muss es doch ein Menüpunkt etc. geben

• Du musst auf den Button *Profil* klicken.
    Aber nicht oben in der Kopfleiste oder wie das heißt,
    sondern in einem deiner Postings hinter deinem Username.
    Und da ist im blauen oberen Balken rechts der Punkt * Alle deine Beiträge ansehen *

Life is too short to be small.

• Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Erstmal einen der eigenen Beiträge zu suchen ist nicht notwendig. Man gehe einfach ausnahmsweise auf die Startseite http://www.telefon-treff.de und wenn man schon angemeldet ist, dann reicht die Anwahl des eigenen Nutzernamens im Willkommensbalken.

Zitat

Willkommen zurück, <eigener Nutzername>. Es ist 23:51. Momentan sind 474 User im Forum. Dein letzter Besuch war: 13.06.2013 15:05)

Dann erscheint sofort die Liste der letzten zehn eigenen Beiträge. Oben rechts sind dann auch alle weiteren, selbsterstellten Beiträge und Themen aufrufbar.

Je suis Charlie

• Zur Not rechts oben auf "suchen" anschließend bei "Benutzernamen suchen" deinen Nickname eintragen.
    Die Suchergebnisse sind deine Postings :)

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!