Nokia Event am 11. Juli in New York

• Der ganze Cloud-Schnulli rettet mir meine Fotos bei einem Totalabsturz/Speicherkartendefekt, lässt mich an jedem Rechner auf meine Bilder zugreifen, sorgt dafür das meine Kontakte und Termine immer auf allen Devices identisch sind.

Und ich bin auch gespannt,was da kommt.

Mein 920 macht klasse Fotos, zumindest für mich.
    Daß das keine DSLR ist weiß ich auch, aber auch das 808 ist keine DSLR ...

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Der ganze Cloud-Schnulli rettet mir meine Fotos bei einem Totalabsturz/Speicherkartendefekt, lässt mich an jedem Rechner auf meine Bilder zugreifen, sorgt dafür das meine Kontakte und Termine immer auf allen Devices identisch sind.

War von mir doof ausgedrückt. Ich sehe den potentiellen praktischen Nutzen von Cloudlösungen durchaus und nutze den auch in anderen zusammenhängen, auch wenn es nicht mein Bedarf beim Telefon ist. Aber facebook und co. interessieren mich persönlich halt null.
    Da kenne ich nur zwei positive Anwendungsfälle: Diktatoren stürzen (siehe Arabien) und Fluthilfe organisieren. Aber China schafft es ja, auch das zu kotrollieren.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• "Aber facebook und co. interessieren mich persönlich halt null." ... du bist mir gleich sympathisch :top:

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    "Aber facebook und co. interessieren mich persönlich halt null." ... du bist mir gleich sympathisch :top:

Dem muss ich mich doch gleich anschließen :D :top:

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Den gibt es aber. "Ruckelfrei" auch bei großen Dateien. :)

VG

Hast Du einen Tipp?
    Ich nutze den Adobe Reader und den NSR-Reader (Lite). Beide finde ich sehr verbesserungswürdig.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Hast Du einen Tipp?
    Ich nutze den Adobe Reader und den NSR-Reader (Lite). Beide finde ich sehr verbesserungswürdig.

Bis auf einen gibt es eigentlich keine brauchbaren PDF Reader. Mir zumindest nicht bekannt.

Picsel Smart Office

Damit kann man auch gleich Word und Excel Dateien bearbeiten. PDFs werden ruckelfrei wiedergegeben, selbst wenn sie grafiklastig sind. In seltenen Fällen habe ich das Problem, dass PDFs nicht angezeigt werden können, wahrscheinlich weil irgendwelche Specs nicht eingehalten wurden. Bei einem 100 Seiten Dokument und vielleicht noch viel Grafik, sollte man allerdings keine Wunder erwarten. Der PC bekommt da allerdings auch Probleme.
    Wie so häufig bei Symbian, die Bedienung ist OK, könnte aber trotzdem manchmal besser sein.

Zoomen geht mit einem Finger (wirklich gut), hat aber den Nachteil, dass man manchmal das Dokument verschieben möchte und dabei versehentlich zoomt.

Das sind aber nur Kleinigkeiten. Für Symbian gibt es meiner Meinung nach nichts besseres.

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!