ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Ne das wäre dann Jimmythebob.
Seit wann sind die Linken für einen Militäreinsatz in Syrien? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Ne das wäre dann Jimmythebob.
...
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
War auch nciht direkt auf den Kriegseinsatz gerichtet sondern weil du alles was nicht Links ist "verteufelst"
Ach so. :p
Eine sehr gute Rundum-Analyse der Ereignisse der vergangenen Tage:
Ne ne ... ein Linker scheint mir Jimmithebob wirklich nicht.
Es ist aktuell gar nicht mehr so einfach, in die altbekannten Kategorien zu sortieren - zu sehr überschneiden sich inzwischen die politischen Ziele früher klar gegeneinander abzugrenzender politischer Strömungen. Der einzige, der hier "Kaderdenken" zu erkennen gibt, - und das soll wirklich nicht bös gemeint sein - ist ein Franke. ![]()
Und wie sehr seine Aussagen "auf Linie" sind, wundert mich auch. Obwohl ich mich selbst noch am Ehesten der Farbe grün nahe fühle, kann ich hieer im Forum ganz offen bekennen, welche Ideen nicht die meinen sind und das mache ich dann auch.
Die Statements aus Franken lassen Schlüsse wie den von Printus in meinen Augen durchaus zu - wenn sie auch nicht zwingend sind. Die Vehemenz, mit der solche Randbemerkungen dann bestritten werden ... Ihr könnt Euch schon denken, wie es hier weiterginge ... :p
Das stimmt einfach so nicht, auch wenn das einige gebetsmühlenartig wiederholen. Wenn du alle meine Beiträge der letzten Jahre nachlesen würdest, was zugegebenermaßen etwas mühevoll wäre,dann könntest du auch leicht erkennen das meine Ausführungen keineswegs immer deckungsgleich mit der politischen Vorstellungen nur einer bestimmten Partei sind. Ich sage Dir nur ein Beispiel, ich bin gegen Vorratsdatenspeicherung, Das ist bestimmt nicht deckungsgleich mit der Union.
http://www.n24.de/n24/Nachrich…einsatz-entschlossen.html
Mal schauen wie lange es nun tatsächlich noch dauert bis er den Befehl erteilt...
Cleverer Schachzug von Obama, denn er hätte es nicht tun müssen, wenn er wirklich loslegen wollte. Nun müssen die Falken im Congress zeigen, ob sie eine Mehrheit haben.
Für die gebetsmühlenartig vorgetragenen Klischees und Ressentiments ist in diesem Konflikt wirklich kein Platz.
Im Kongress gab es nach der Abstimmung in London wohl relativ viele Leute, die 'wir wollen auch abstimmen' gerufen haben.
Ich bin gespannt, ob Hollande das jetzt ohne parlamentarische Beratung durchzieht. Das Dilemma: Wenn Obama den Kongress abstimmen lässt, wird es in Zukunft schwierig sein, bei solchen Entscheidungen den Kongress zu übergehen. Okay, eigentlich kein großes Problem, sondern eher ein Vorteil.
Aber ich bin ziemlich sicher: Die Mehrheit wird stehen, weil es bis zur Abstimmung eine bessere Beweislage als am Donnerstag gibt. Denn das war es, was Cameron das Genick gebrochen hat: die letztlich nicht hundertprozentige Beweislage (zusammen mit den Zweifeln daran, was so eine Militäreinsatz überhaupt bringt und was mit den Christen in der Region passieren könnte).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!