ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Man darf hier seine Meinung, eigene Erfahrungen... nicht mehr äußern, ohne dass irgend welche Assis nen Shitstorm losbrechen.
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Ein Paradebeispiel dafür ist der User x
Kann ich nur hoffen, dass ich nicht auch dazu gehöre … wenn eine private Nachricht nicht hilft, dann mache ich Profil » Füge x zu Deiner Ignorier-Liste hinzu. In dem Punkt bin ich sehr schnell und teilweise gnadenlos, denn es ist meine private Liste. Wenn ich dann den User explizit lesen will, einmal vorher durchschnaufen, auf das Schlimmste einstellen, und dann bin ich manchmal freudig überrascht. Wäre das ein Vorschlag?
Teilweise überraschend was für Thread und Beiträge dadurch „auffallen“. Allerdings bin ich hier bei Telefon-Treff.de noch froh. Ich habe andere Technik-Foren, bei denen selbst (oder fast nur) deren Mods auf meiner Ignorer-Liste gelandet sind. Hier bei Telefon-Treff.de machen die Mods ihre Arbeit, das Board wird gepflegt. Und ich muss nicht inhaltlich hinter den Mods aufräumen, weil am Thema vorbei und/oder Diskussionskiller.
Das Standbein in Telefon-Treff.de war immer Nokia. Seit dem „Nokia Netzwerk“ hat das abgebaut. Seitdem das Nokia Netzwerk in die „Nokia Discussions“ aufging noch mehr, weil viele dort bereits eine Antwort finden. Und Nokia hat halt auch abgebaut. Auch hat sich die Zielgruppe für Nokia geändert: Easy Users. Series 40, Windows Phone. Bei Symbian musste man noch basteln und suchen. Schaut doch mal in die Nokia Discussions, wieviele sind registriert aktuell drin, wieviele unregistrierte Besucher. Und die Nokia Discussions haben die ganze Welt als Zielgruppe.