6.5./13.5. Tarantino goes Alias!

• Hi,

An alle, die es interessiert, jetzt gerade läuft die erste von 2 Folgen von "Alias - Die Agentin" auf ProSieben mit Quentin Tarantino in einer Gastrolle!

Wollte mich eigentlich an einen bestehenden "Alias - Thread" anhängen, aber ich habe keinen gefunden :eek:... kann es sein, daß nur ich die Serie gut finde?

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Naja, ich bin nicht gerade ein Fan von ALIAS. Habe mir die heutige Folge nur wegen Tarantino angesehen. War deswegen aber auch nicht besser.

Macht Tarantino gar keine Filme mehr? :(

Alexander

Sicher ist, dass nichts sicher ist - selbst das nicht! (Ringelnatz)

• Ich bin ebenfalls "Anhänger" dieser Serie! :D

Was mich allerdings unendlich nervt ist, dass immer an den spannensten Stellen unterbrochen wird! :mad:

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Soll nicht bald wieder ein neuer Tarantino-Film in die Kinos kommen? Der soll wohl angeblich so lang und umfangreich sein, dass er auf zwei Teile aufgeteilt ins Kino kommt.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• SirShagalot

Du bist nicht allein: ich finde ALIAS klasse!

Allerdings hab ich die erste Staffel und 2/3 der zweiten schon gesehen (aus USA). Das ist wesentlich angenehmer, weil man nicht immer eine Woche warten muss, um zu erfahren, wie es weitergeht. Die Cliffhanger am Ende jeder Folge sind echt übel...

Aber es lohnt sich wirklich dranzubleiben, es ist echt der Hammer, wie sich die Story weiterentwickelt und immer neue, völlig unerwartete Wendungen nimmt.
    Unglaublich!!! Einfach super!!!

• ALIAS - die beste Tv Seriez.Z. im deutschen TV.
    Für mich ein absolutes Muss.

Nur Schade, dass es die Serien Folgen nicht auf DVD zu kaufen gibt.
    Genauso wie den Soundtrack zur Serie, den es ebenfalls nicht gibt.
    Oh Mann .... !:flop: :( :gpaul:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• @ Zed

........ der ST, äussert cool :D

Alias ist auch klasse, gefällt mir sehr gut........ ist irgentwie ein netter MI / Nikita MIX :D

*hey wo ist eingentlich mein Katana?* :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Auch ich bekenne mich schuldig: Ich bin ein ALIAS - Addict ! :cool:

In USA ist die Serie ja ein ziemlicher Quotenhit, bei uns hingegen hat Pro Sieben noch mit schlechten Zuschauerzahlen zu kämpfen. Hoffen wir das sich das noch bessert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!