6.5./13.5. Tarantino goes Alias!

• Also auf DVDinside steht was vom 23.10.2003. Es ist aber schon etwas seltsam, dass bei Amazon noch nix zu finden ist (außer dem schon lieferbaren UK-Import). Heißt wohl noch ein Weilchen abwarten...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Freut mich ja, dass es hier doch so viele Alias-Fans gibt.

Nur zur Info: in den USA ist am letzten WE die 3.Staffel angelaufen. Hab die Folge leider noch nicht sehen können, aber ich kann es kaum erwarten, denn der letzt Cliffhanger war wirklich schon zu viel des Guten!

• Re: Quentin, Filme, Sensationen oder: Wer, wie, was?

Sorry, aber bringst du da nicht irgendwas durcheinander? Tarantino und Robert Rodrigez sind zwar ganz gut befreundet, aber immer noch 2 verschiedene Personen.
    Außerdem hat Tarantino zwar in Desperado mitgespielt, die Regie hatte aber Rodrigez, und zwar in allen El Mariachi Filmen (also auch in "irgenwann in Mexico.."
    Ist schon komisch: In meinen Freundeskreis wird auch immer wieder behauptet From dusk till dawn sei von Tarantino, aber der ist auch von Rodrigez!

Ist eigentlich Kill Bill der erste Film von Tarantino [edit: nach Pulp Ficition] oder unterschlage ich ihm da jetzt was (mit fällt jedenfalls nichts ein...)

• @ DUSA-2772:

Danke für den Link!
    Mich wundert es auch, dass bei Amazon keine Vorankündigung zur deutschen Box zu finden ist.
    Ebenso sehe ich, dass es den Pilotfilm demnach wohl doch nicht auf DVD geben wird - sondern nur die Box. Oder wird es die Box incl. Pilotfilm geben ?!

:eek: :confused:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Re: Re: Quentin, Filme, Sensationen oder: Wer, wie, was?

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    ...
    Ist eigentlich Kill Bill der erste Film von Tarantino oder unterschlage ich ihm da jetzt was (mit fällt jedenfalls nichts ein...)

In solchen Fällen hilft die IMDB - die Internet Movie DataBase :) Guckst Du hier - unter Writer bzw. Producer ist Tarantino 12mal gelistet. U.a. mit so bekannten Filmen wie Pulp Fiction, From Dusk till Dawn oder Jackie Brown ;)

Kill Bill Volume 2 läuft übrigens ab Februar 2004 :cool:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ja ja..... Tarantino hat das Drehbuch von from dusk till dawn geschrieben und auch die Hauptrolle des einen Irren gespielt ("würde es dir was ausmachen, wenn ich dir..." :D), Regie hat jedoch Rodriguez geführt. Jedenfalls super Datenbank. Wusste garnicht, das es auch from dusk till dawn 2 + 3 gibt; naja, nach den Bewertungen hat man allerdings auch nicht viel verpasst.

Wer war eigentlich dieser "jimmi" nochmal, den Tarantino in Pulp Fiction gespielt hat? Kann mich garnicht mehr erinnern.

• Zitat

Original geschrieben von fs73
    Nur zur Info: in den USA ist am letzten WE die 3.Staffel angelaufen. Hab die Folge leider noch nicht sehen können, aber ich kann es kaum erwarten, denn der letzt Cliffhanger war wirklich schon zu viel des Guten!

Die 3. Staffel fängt genau da an, wo die 2. aufgehört hat! Alles irgendwie vertraut, aber es hat wohl ein "neues Spiel" angefangen! ;)

Ich dachte eigentlich immer, daß Tarantino bei From Dusk till Dawn den ersten Teil regie geführt hat (den "Road Movie Teil" und Rodriguez dann den "Vampir Metzel Teil"). Vergessen sollte man auch nicht "Four Rooms"... zumindest die Tarantino und Rodriguez Episoden sind :top:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• *entstaub*

Heute abend 21.10 geht es auf Prosieben weiter - die 2. Staffel läuft hier an:

Klick

Für alle Fans und die, die es noch werden wollen, sicherlich interessant. Für alle, die inzwischen schon den großen Teil der 3. Staffel aus den U.S.A. kennen, vielleicht mal wieder ganz lustig, den "alten Alias Handlungsstrang" zu verfolgen.

Die 2. Staffel hat auf jedem Fall - alias-like - jede Menge Überraschungen auf Lager, also glaubt bloß zu keinem Zeitpunkt, daß ihr wisst, was passieren wird. ;)

Einzig die "Cliffhanger-Endings" könnten euch eure Nerven kosten.

m.E. lebt die Serie von der sehr gut geschriebenen "Overall-Story" (Kleinigkeiten, die nicht ganz stimmen, gibt es ja in jeder Action Serie/Film) und den hervorragenden Schauspielern.

@Mods: vielleicht könnte ja jemand den Threadtitel ändern, schließlich kommt Tarantino afaik erst in der 3. Staffel wieder vor. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Sid is back!

ich schliess mal hier auf, es sei denn die Kleine ist einen neuen Thread wert :D

was sagt man ? "Hallo Mom, danke für`s anschiessen :D"

(mich nimmt meine immer in den Arm wenn sie mich sieht :D)

Puuhhh netter Auftakt, und passend, da 24 nächste Woche zu Ende ist....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Re: Sid is back!

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Puuhhh netter auftakt, und passend, da 24 nächste Woche zu Ende ist....

Also bei mir läuft 24 noch ein paar Wochen :D

Ist diesmal nicht um 0 Uhr sondern um 8 Uhr morgens zuende ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!