SE T610 bei Fonez.de ab KW 19???

• Ab !!!!! der 19.KW wird sicherlich stimmen ;)

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• woooooo bleibt das ding? der 5. mai ist schon vorbei.........:confused:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• Machen wir nen Thread auf mit "5. Juni" und hoffen, dass das dann stimmt. Und wenn nicht, dann eben noch einen zum "5. Juli"... :D

Ich würde mich einfach umsehen, wenn nur ein oder zwei Leute das Gerät gelistet haben, bezweifle ich, dass es so schnell kommen wird.

Auch wenn es E-Plus schon in einem Flyer haben sollte, sagt das nix. T-Mobile hatte das S100 z.B. auch 2 Monate zu früh gedruckt.

Wenn es bei Großhändlern gelistet ist, dann wird es auch innerhalb weniger Wochen kommen. Bei Herweck stehts zumindest noch nicht drin.

• Also ich wette das das SL55 noch vor dem T610 zu haben sein wird.
    Denn Siemens ist mittlerweile eher verlässlich bei Ankündigungen wie SE, ausser bei Komplett fremder Firmware (Symbian).
    Und man muss nur mit kurzen Verschiebungen Rechnen.
    Vielleicht gibt es auch noch das M55 vorher :D
    Also wenn SE Marktanteile gewinnen will dann sollten die mal ganz schön reinhauen.
    Denn so wird es nichts, das verärgert nur Händler und Kunden.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Wobei SL/M55 schon wieder zu spät kommen. Heutzutage braucht man mit dem Display nicht mehr auf den Markt kommen. Das S55 war schon zu spät. Selbst die Einsteiger-Geräte der Konkurrenz trauen sich mit sowas nicht mehr auf den Markt. Das dann als Edel-Phone verkaufen zu wollen halte ich für einen Traum.

Und ja, ich weiß, dass es "nur" ein Lifestyle-Handy sein soll. Und wenn der Platz nicht gereicht hätte, etwas größer hätte es doch sein dürfen. Wenn Lifestyle, dann lieber gleich ein Samsung.

Das T610 ist da zumindest technisch klar im Vorteil - wenn sie die nervenden Kleinigkeiten gegenüber dem T68(i) verbessert haben. Menügeschwindigkeit, Klang, das sind entscheidende Kriterien; tolle Features alleine machen ein gutes Handy noch nicht aus. Vorsicht ist bei S/// auf jeden Fall angebracht.

• Zitat

Original geschrieben von immo123
    Ab !!!!! der 19.KW wird sicherlich stimmen ;)

:D²

Um mal wieder zum Anfang des Thread zurückzukehren: fonez.de ist ja nun auch schon ein paar Tage bei TT als Händler tätig, d. h. er wird schon so clever sein und hier auch einen Beitrag aufmachen, sobald er die Geräte verfügbar ihat. Ich würde es an seiner Stelle ebenfalls so machen; bevor ich hier von der Meute auf einen LT festgenagelt - und bei Nichteinhaltung 'zerfleischt' werde ... .

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    :D²

Um mal wieder zum Anfang des Thread zurückzukehren: fonez.de ist ja nun auch schon ein paar Tage bei TT als Händler tätig, d. h. er wird schon so clever sein und hier auch einen Beitrag aufmachen, sobald er die Geräte verfügbar ihat. Ich würde es an seiner Stelle ebenfalls so machen; bevor ich hier von der Meute auf einen LT festgenagelt - und bei Nichteinhaltung 'zerfleischt' werde ... .

so isses chef:D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!