Vodafone Basic 100 (9.99 Euro Aktion) + Gratis amsung Galaxy S3 Mini i8190

  • Hallo Communty,


    hier bieten wir den Vodafone Basic 100 für 9,99€ mtl. mit Samsung Galaxy S3 Mini i8190 in allen Farben für 0€. Geräte sind Branding-und-Netlock frei.



    Vodafone Basic 100 (9.99 Euro Aktion)



    • Original Vodafone Vertrag
    • 100 Inklusiv-Minuten
    • 100 Inklusiv-SMS
    • Internet-Flat 100 MB
    • Kein Anschlusspreis
    • Nur 9,99 € mtl. Fixkosten (rechnerisch durch Auszahlung)



    Aktion befristet bis zum 27.06.2013 22 Uhr.




    Bestellung hier:


    https://handyflash.de/aktuell/aktion-S3-mini-basic-100.php



    Die Konditionen gelten nur in oben vorgegebener Konstellation.


    Andere Gerätepreise können hier im Thread angefragt werden.



    *) Gilt nur bei Abschluss eines Vodafone Basic 100 Mobilfunkvertrages mit 24 monatiger Laufzeit. Die reguläre Grundgebühr beträgt 19.99€ / Monat abzgl. 5,-€ Rechnungs-Rabatt / Monat von Vodafone. Zusätzlich erhalten Sie 4-8 Wochen nach Vertragsfreischaltung eine einmalige Auszahlung von 120,-€ auf Ihr Girokonto. Durch den Rechnung-Rabatt und die einmalige Auszahlung ergibt sich die rechnerische Grundgebühr von 9,99€ / Monat. Nach 24 Monaten bezahlen Sie 14,99€ / Monat.


    100 Minuten monatlich in alle deutschen Netze und ins deutsche Festnetz telefonieren inklusive (ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern), 100 SMS monatlich in alle deutschen Netze inklusive (ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern). Bis zu einem Datenvolumen von 100MB/Monat mit der jew. größtmögl. Bandbreite (bis zu 7,2MBit/s), danach max. 64KBit/s. Nutzung des Inklusiv-Volumens nur mit Handy gestattet. Voice-over-IP, Tethering und Peer-to-Peer Kommunikation nicht gestattet.



    MfG
    handyflash.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Honigbienle
    Dann frage ich gleich mal nach dem Preis für ein schwarzes HTC One :) (am liebsten keine NB-Ware)


    Ich auch, oder auch silber

  • Wie lange gilt das Angebot?
    Rufnummernportierung einer debitel-Prepaidnummer möglich?
    Wie wäre der Preis für ein iPhone 4S?

  • wow wie lange gilt das Angebot? Irgendwie begrenztes Kontingent? Weil ich brauch 2-3 Tage zum abklären

  • halphas wow wie lange gilt das Angebot? Irgendwie begrenztes Kontingent? Weil ich brauch 2-3 Tage zum abklären


    ja bis zum 27.06.2013. Die Unterlagen müssten wir spätestens zum 28.06. hier vorliegen haben.

    __________________________

    Spidertom Ich interessiere mich für ein silbernes HTC One oder ein weißes Galaxy S4
    Danke

    HTC One o2 Ware = 389€


    Galaxy S4 = 339€


    ______________

    Steiger74 Bitte um Angebot mit Apple IPhone 4 8Gb in weiss

    Iphone 4 8GB = 149€


    ___________________

    risco wie sieht der tarif preislich mit einem iPhone 4S 16GB aus?

    iPhone 4S 16GB = 349€


    ________________


    dennoll Hallo,


    ist auch das normale s3 möglich?


    Ja, s3 i9300 Pebble Blue 199€


    _______________


    Friction


    Wie lange gilt das Angebot? bis zum 27.06.13 22 Uhr
    Rufnummernportierung einer debitel-Prepaidnummer möglich? JA
    Wie wäre der Preis für ein iPhone 4S? iPhone 4S 16GB = 349€

    ___________



    XstefanoX


    Zitat: Original geschrieben von Honigbienle
    Dann frage ich gleich mal nach dem Preis für ein schwarzes HTC One (am liebsten keine NB-Ware)

    Honigbienle Dann frage ich gleich mal nach dem Preis für ein schwarzes HTC One (am liebsten keine NB-Ware)


    HTC One o2 Ware = 389€


    HTC One ohne Branding = 419€



    Bestellen könnt ihr es ganz normal auf der Homepage und tragt unter Hinweise den TT besprochenen Preis ein. Anschliessend können wir den Preis anpassen.


    Gruß


    Damir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!