Vorab: Ich habe dein beleidigendes Posting gleich mal gemeldet. So etwas hier:
ZitatFür diese Sichtweise muss man wohl die asoziale Brille aufsetzen... dann schmarotzt du den Inhalt einfach?
muß sich hier kein User gefallen lassen.
Ansonsten verweise ich auf meine Antwort, die ich auch schon Dragon geschrieben habe:
ZitatAlles anzeigenEinfach mal genau genau lesen!
Ich habe gesagt, das ich nichts dagegen habe, für Seiten zu bezahlen. So wie Stiftung Warentest. -> Wenn die Betreiber es nicht hinbekommen Micropayment zu machen, dann tut es mir wirklich leid. -> Die meisten Betreiber wollen auch gar keine Bezahloptionen, weil sie dann wirklich Content liefern müssten, der der Bezahlung würdig ist. Und da scheitert es schon.
Und wenn Newsseiten oder Blogbetreiber tatsächlich Werbung schalten müssen, dann gerne. Aber nicht, wenn 30/40% der Seite Werbung (Layer, Ads, Klicks, Links) sind.
DU kuckst dir natürlich alle Werbungen an und nutzt keinen AdBlocker, ich weiß.
Also, lesen und verstehen. -> Wenn eine Webseite nur durch 40% Werbung überleben kann, dann kann sie tatsächlich den Betrieb einstellen (müssen), wenn sie keine Werbung mehr schlaten kann oder darf. Ganz einfach. Nennt sich Betriebswirtschaft.
Das hier nicht der einzige bin, den Webung stört, ist offensichtlich. Dazu muß man(n) nur die letzten 10 Postings lesen.
Nicht wirklich. ABP funktioniert ja nicht wirklich "richtig". Aus Sicht der Betreiber schon. Ich hatte es weiter oben schon gesagt: Wartet mal ab, wenn die ersten nervigen Werbungen nicht geblockt werden......dann schreien wieder alle. Wehrhaft den Anfängen entgegenstellen.