Eplus free wo ist der Haken?

• Bei "Mein Eplus" wird mir der Eplus Free Tarif angeboten.

Gespräche 0,00€
    SMS 0,19€
    500 MB Internet 0,00€

Festnetznummer 0,00€

Zusätzlich kann man Internet aufbuchen oder eine SMS-Flat dazubuchen.

Man muss ein Handy mieten z.B für 4€ monatlich.
    Wenn ich das richtig sehe, hätte ich dann für 4€ monatlich alle Gespräche inklusive.
    Hat jeder Eplus-Kunde so ein Angebot bekommen?

Wo ist der Haken??

• Wenn ich das richtig verstanden habe, bezahlt man nur die Miete für das Handy.

Und die Tarifoption, die man zusätzlich wählt, muss man 24 Monate behalten.
    Ich würde aber gar keine wählen...

• dustifami:

Lies dir das Angebot lieber genau durch. -> Es ist zu 99,9% nicht so, wie du es zu verstehen glaubst, sondern zu 99,9% so, wie es bei allen ist. Deine aktuelle GG für das Angebot, was du siehst.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Wo ist denn der Unterschied zwischen "EPlus free" und http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=514890?

Der Unterschied ist die Marke, unter der der Tarif läuft. Dadurch ergeben sich weitere Unterschiede.

Zum Beispiel kann man sich beim E-Plus Free den Treuevorteil einrichten, wodurch man ab 1 Jahr nach Anmeldung 10% Rabatt auf die Grundgebühr erhält. Danach erhöht sich der Rabatt in Intervallen von 2 Jahre danach erhöht auf 20%, 30% bis hin zu 40% ab dem 7ten Jahr nach Anmeldung.

Manch einer ist auch der Meinung, der E-Plus Kundenservice sei kompetenter und freundlicher als der von Base.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich konnte mich noch im März registrieren....... :D

Unser lieber Vodafrank muß uns wohl mal wieder aufklären..... :)

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!