Stimmt es denn, dass die Kamera wirklich besser sein soll als die des 1020/808 ?
Das wäre schon bemerkenswert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt es denn, dass die Kamera wirklich besser sein soll als die des 1020/808 ?
ZitatOriginal geschrieben von BigSleep
Sony Z1 mini kommt......aber wann?
Heutigen Gerüchten nach zur CES im Januar 2014.
So spät? Nach der iPhone 5c Enttäuschung brauche ich eine Alternative.
Dito,denke jetzt hol ich mir nach der flopp Vorstellung von Apple das z1
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Besser sicher nicht, denn selbst das 1020 kommt an das 808 nicht heran (Stichwort Falschfarben, Pixel), aber eventuell kommt die Cam an die Qualität des 808 heran. Das wäre schon einiges.
Das wird interessant. Hoffentlich kommt das Teil recht schnell und nicht erst 2014.
Hier -> klick mich gibts nen ersten vergleich mit einem Lumia 925, nehmen sich findi nich allzu viel..
/e & hier nochmal einen mit S4&808&Note 3 ->link..
Merlin, der Verkaufsstart ist am 19. September am Sony Center in Berlin. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von danilkazzz
Merlin, der Verkaufsstart ist am 19. September am Sony Center in Berlin.
Vom "Mini"? Du meinst das "normale" Z1, oder?
Berlin ist nicht ganz meine Richtung, aber trotzdem danke. Für´s normale Z1 hätte ich auch den Vorbestellservice mit kostenfreier Expresslieferung in Anspruch nehmen können ;).
ZitatOriginal geschrieben von yampel
Hier -> klick mich gibts nen ersten vergleich mit einem Lumia 925, nehmen sich findi nich allzu viel..
Ja, allerdings kommt das Z1 ganz gut dabei weg. Wenn das Mini auch so gut wird, dann weiß ich, was ich kaufe ;).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!