NSA-Abhöraffäre / Asyl für Snowden in Deutschland?

  • saintsimon: Neben diesem Hinweis gleich noch ein anderer: Ein Mensch, der über Deine beeindruckenden intellektuellen Fähigkeiten verfügt, ist doch sicherlich auch in der Lage, Mehrfachpostings zu vermeiden. Copy&Paste ist das Schlüsselwort.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Diffamierung? Meine Vermutung ist, daß Frank kaum Englicch kann. Das soll eine Diffamierung sein? ...


    Du weißt wahrscheinlich nicht mehr, was du alles über frank_aus_wedau geschrieben hast, Liebhudeleien waren nicht dabei.
    Du kritisierst, dass deine "ellenlangen" englischen Links die meisten nicht lesen.
    Ich, als BILDleser, lese sie meist auch nicht. Mir reichen CNN und AFN Stuttgart. Naja, gelegentlich die Washington Post.

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Diffamierung? Meine Vermutung ist, daß Frank kaum Englicch kann. Das soll eine Diffamierung sein? :rolleyes:

    Hehehe, also wenn jemand hier kaum Englisch kann, dann bin es immer noch ICH!
    und vlt. auch kein richtiges Deutsch und und und ...
    Ist auch nicht so wichtig in Deutschland. Hauptsache man kann Türkisch, Arabisch und in naher Zukunft auch Chinesisch!


    Ironie off, ähh aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von jungermann1
    http://www.welt.de...article130635109/Bund-und-Laender-wollen-20-000-Krypto-Handys

    Eigentlich amüsant, wenn's nicht so armseelig wäre:
    Da glauben die Damen und Herren Volksvertreter, Sie könnten Sicherheit einfach kaufen. Da sind sie wohl genau der Illusion zum Opfer gefallen, die sie selbst dauernd gebetsmühlenartig widerkäuen :p
    Wann begreifen die endlich, dass man nicht die Symptome, sondern die Ursache bekämpfen muss.


    Aber wenn hier schon alberne Vorschläge auf Blödzeitungs-Niveau gemacht werden dürfen:
    Warum nicht Snowden mit der Sicherung der deutschen Privatsphäre beauftragen :p :D
    ...also holt den Mann schleunigst her :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Gallium
    ...
    Warum nicht Snowden mit der Sicherung der deutschen Privatsphäre beauftragen :p :D
    ...also holt den Mann schleunigst her :cool:


    Bloß nicht!


    Nachher nehmen es uns unsere Freunde noch übel, wenn wir versuchen, uns vor ihnen zu schützen. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Gallium
    Eigentlich amüsant, wenn's nicht so armseelig wäre:
    Da glauben die Damen und Herren Volksvertreter, Sie könnten Sicherheit einfach kaufen. Da sind sie wohl genau der Illusion zum Opfer gefallen, die sie selbst dauernd gebetsmühlenartig widerkäuen :p
    Wann begreifen die endlich, dass man nicht die Symptome, sondern die Ursache bekämpfen muss.


    Beides was du schreibst stimmt natürlich. An der Bekämpfung der Ursache gibt es doch kein Interesse. Erst vor kurzem sagte De Maizière doch auf einer Libbyveranstaltung, dass Deutschland bedingungslose Solidarität den USA gewähren wird. Die selben Worte gabs mal von Schröder, das Ergebnis ist bekannt.

  • - auf einer Lobbyveranstaltung
    - kürzlich


    Geht es auch etwas weniger schwammig?

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!