[701] austausch Display, suche Originales

• Hallo,

ich habe heute festgestellt, dass meine Display einen Sprung hat. In der Bucht werden bzw. wird ein angeblich originales angeboten.

Das Display ist ja bekanntlich sehr gut und sehr hell. Wird es sich um bei so einem Angebot eher um einen Nachbau handeln (vergleichbar mit Akkus) oder ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es ein Originales oder zumindest ein vergleichbares ist. Dazu gehört natürlich auch Gorilla Glas, usw. Die Bewertungen sind zwar gut, lassen aber auch anderes vermuten.

Kennt jemand eine zuverlässige Quelle für Original Displays ?

VG

• Vielen Dank.

Das Problem ist, dass es ja nicht in erster Linie um den Preis geht.

Irgendein billig Nachbau, dunkel und ohne Gorilla Glas, will ich nicht. Viele schreiben eben Original und dann bestehen häufig doch Zweifel.

VG

P.S.: Ich habe gerade mal nachgesehen. Ein Anbieter liest sich nicht schlecht. Jedoch schreibt er nur high Quality Display ohne Dead Pixel. Das kann viel heißen.

• Vielen Dank. Schaue ich mir mal an.

Habe ich das richtig gesehen? Display und Display Glas sind gar keine Einheit ?

Ich habe nämlich sowohl für das Display als auch für das Front Cover (A-Cover) Angebote gefunden. Ist das Display mit dem Cover verglebt oder wie ist das geregelt ?

VG

• A-Cover und LCD sind getrennte einheiten laut SM.
    So wie es da ausschaut, sind beiden Teile über ein Flexband verbunden.
    Wenn dein LCD also noch ganz ist, reicht wohl das A-Cover.

enjoy the little things ....

• So, das neue Cover ist drin. Alles hat super funktioniert und wenn man nicht gerade ein Grobmotoriker ist, durchaus machbar.

Auch mit dem Tip "Gerry Mobilfunk" bin ich bisher sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und auch das Cover macht einen ordentlich Eindruck. Es könnte also wirklich ein originales Cover sein. Das sehe ich ja spätestens, wenn das Glas etwas sehr schnell einen Kratzer bekommt.

Jedenfalls vielen Dank nochmal an alle für die Hilfe. :)

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!