64GB Micro SD für 18,99€ inkl. Versand vorbestellbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Addicted Corp
    ... Denn eigentlich müsste SDXC drauf stehen aber es steht SDHC drauf.


    Ups ... ich habe gerade mal die Lupe betreffend meine Karte aus der letzen Charge bemüht.


    Tatsächlich lautet der Aufdruck "SDHC". Bist Du sicher, dass es eine SDXC ist?


    Denkbar (und wohl auch existent) sind SDHCs mit 64GB Speicherplatz schon - nur drohen hier je nach Gerät Probleme mit der Adressierung des Speichers - wie das früher bei 4GB SD-Karten (die keine SDHC waren) auftrat.


    Momentan funkt meine Karte (an dieser Stelle ein Dank für die prompte Lieferung) noch anstandslos. Es ist aber auch noch nicht viel drauf.


    Gut's Nächtle


    Frankie

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Denkbar (und wohl auch existent) sind SDHCs mit 64GB Speicherplatz schon - nur drohen hier je nach Gerät Probleme mit der Adressierung des Speichers - wie das früher bei 4GB SD-Karten (die keine SDHC waren) auftrat.

    Wenn die nicht gerade einen Hardwareschalter hätten, dann würde ich von SDHC Karten mit 64 GB aber die Finger lassen, denn die entsprächen dann nicht der Spezifikation für SDHC und somit wäre die Kompatibilität mit anderen Geräten nicht sichergestellt. SDHC ist nämlich nur bis 32 GB spezifiziert.

  • Lesen den 1. Beitrag, löse den Gutschein ein.....


    Ist das heute schwer.


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!