iPhone 4S 32 GB Sim-Lock installieren?

  • Hallo zusammen


    ich habe hier ein iPhone 4S mit 32GB und eigentlich dachte ich, dass es einen Sim-Lock hat. Jedoch ist dem nicht so. Jetzt möchte ich einen Sim-Lock draufschmeissen, ist das möglich? Egal welcher Anbieter.


    Oder aber eine andere Möglichkeit: Ich könnte das iPhone noch jailbreaken, da es noch die 6.0 Version hat. Gibts da auch ein Tool, dass man einstellen kann, das NUR eine Sim Karte akzeptiert wird? Oder eine CFW draufschmeissen, dass ebenso nur eine Sim Karte installiert wird?


    Ich bitte euch, falls es eine Möglichkeit gibt, mir das mitzuteilen!


    Ich bedanke mich schon im voraus und wünsche euch ein schönes Wochenende!

  • Du bist vermutlich der Allererste im ganzen www, der einen Simlock möchte - darf ich fragen, welche Beweggründe hinter dieser doch etwas seltsamen Anfrage stehen?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Da bin ich auch gespannt warum man sowas will und braucht.


    Du kannst doch im menü einstellen nur diese eine Sim zu verwenden.

    Made in Bavaria

  • Nokiacommi


    Wo kann ich im Menü einstellen, dass ich nur diese eine Sim benutzen kann?


    hahahahaha, kann echt sein, dass ich der einzige bin, aber alles zu erklären wäre zu kompliziert und niemand würde es richtig verstehen, also lass ich es sein..

  • Dann erwarte keine Antworten, wenn nur du es verstehst.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Phone: "Einstellungen" > "Telefon" > "SIM-PIN"



    dann dürfte doch nur noch die eine gehen...habe grad keine zweite kleine rumliegen

    Made in Bavaria

  • Oder warten bis iOS 7 draußen ist.
    Ich denke dem TE geht es darum dass das Gerät nicht verwendet werden kann nachdem es gestohlen wurde.

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Das einzige was ich will, ist wenn jemand eine fremde Sim Karte reinlegt, er sie nicht nutzen kann.


    Er sollte kein Netz haben können. Die Telefonsperre lässt sich zu leicht umgehen.


    Das wollte ich, dass wie gesagt, nur ich das Handy nutzen kann und sonst gar keiner!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Dann erwarte keine Antworten, wenn nur du es verstehst.....


    Er hat doch seine Frage klar formuliert! Weißt du die Antwort?
    :rolleyes:

  • Das, was er will, ist technisch nicht möglich, da der Netlock zentral bei Apple verwaltet wird.
    Simlock gibt es nicht bei Apple.


    Reicht das? -> Zudem hat er nicht erklärt, warum nun genau es ein Simlock sein soll? Sein Ziel ist unklar.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!