Promiboxen Elster Spengeman vs Dee Soest

• Hallo,

hab gestern gesehen das RTL wieder promiboxen veranstaltet, diesmal die Elster Spengemann gegen den klops detlef soest.

Im ersten moment hab ich mich gefreut das die elster von detlef einen in die fresse bekommt. dann ist mir eingefallen das ich detlef auch nicht leiden kann. jetzt überlege ich eigentlich wen ich von den beiden weniger leiden kann, eigentlich die elster spengemann, aber er tut mir widerum leid, da er gegen den fetten sost bestimmt keine chance hat.

und den detlef kann ich nicht leiden da er eh ein angeber ist und meint die ganzen fettberge wären nur muskeln.

aber ich glaube ich bin für detlef, da die elster spengemann mit seinen ganzen lügengeschichten über seinen lebenslauf eine tracht prügel verdient hat ;)

ich hoffe es wird genauso explosiv wie letztes mal mit dem schönling claude

• gähn...

wen interessiert das? faszinierend, dass sich so vermeintliche promis aufbauen können :(

aber jedem das seine und dir viel spaß beim boxen gucken, wenn du sonst nichts besseres zu tun hast... ;)

greetz
    cm

• immerhin besser als daniel kübelmuck oder sonstwem beim weichspülen zuzuschauen, wenn die schön eins auf die fresse bekommen und blut fliesst:top: :D

• Es wäre schön,Daniel Küblböck gegen Soest im Ring zu sehen :D
    Also ich kann dem Spengemann leider nichts abgewinnen und hoffe das er böse auf die Fresse bekommt ;)

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Da haben die zwei gefunden, bei denen man sich gar nicht entscheiden kann, wer jetzt mal richtig vermöbelt werden soll! Aber den Dee kann ich glaube noch weniger leiden als den Ring- und Kofferklauer Spengemann!

EDIT: Da fällt mir ja siedend heiss ein, dass da 9210 gegen 9210 kämpft! Die habe beiden einen Commi! Frechheit, dass solche Antitypen auch ein Commischätzchen haben! naja!:flop:

• Wie können die gegeneinander kämpfen?
    Detlef (was für ein geiler Name :D) wiegt gute 25 Kilo mehr.
    Ich weiß nicht was den Spengemann dazu bewegt hat, aber man sieht mal wieder,
    daß manche Leute die Grenze zwischen Leichtsinn und Schwachsinn nicht sehen... :rolleyes:

Signatur ist so 2002.

• Detlef Soest ?

Hmmm. Habe gerade nicht so den Plan. Ist das nicht dieser "Dee".

Brosis und No Angels oder so ?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• http://carstenspengemann.de/

Wobei der Junge anscheinend tatsächlich boxt oder Kickboxen betreibt.

Auszug aus seiner Biografie in der Homepage:

Seit August 1999 die Rolle des Mark Roloff bei Verbotene Liebe, womit sich mein Leben nun zwischen Hamburg und Köln abspielt. In meiner Freizeit gehe ich immer noch gerne ins Kino – man lernt ja nie aus – zum Sport ( Boxen oder Kickboxen ) oder mit meiner Hundeprinzessin in die Kölner Parks oder um die Hamburger Alster.

Hm.
    :rolleyes:

Naja. In diesem Fall gehe ich davon aus, daß sein Rivale evtl. schon was abbekommt.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Detlef Soest ?

Hmmm. Habe gerade nicht so den Plan. Ist das nicht dieser "Dee".

Brosis und No Angels oder so ?

Genau der!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!