Promiboxen Elster Spengeman vs Dee Soest

• Ob das alles auch der Wahrheit entspricht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von luk001
    Ob das alles auch der Wahrheit entspricht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zitat

In meiner Freizeit gehe ich immer noch gerne ins Kino – man lernt ja nie aus – zum Sport ( Boxen oder Kickboxen ) oder mit meiner Hundeprinzessin in die Kölner Parks oder um die Hamburger Alster.

So ein fieser Kerl.

Kickboxt seinen Hund durch die Parks. Und wenn das noch nicht genug ist, sogar noch um die Alster. Pfui!!!!! *SCRN*
    :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• hahaha hab ja selten so gelacht , einige kommentare hier sind echt zum totlachen LOL

also zum gewichtsunterschied: ab einem gewissen gewicht gibt es keine klassenunterschiede mehr , ich weiss nicht ob jetzt beide zum schwergewicht gehören, die elster sieht zwar schlanker aus , aber dürfte auch an die 90 kilo haben.

zum lebenslauf kann man ja nur sagen, wer einmal beim lügen erwischt worden ist, dem kann man nicht mehr glauben, wieso sollte das boxzeug stimmen wenn der ganze rest aus seinem lebenslauf erfunden ist?

naja , bischen aerobic wird er wohl gemacht haben im fittnesstudio, sonst hätte er ja nicht einen trainierten körper, ihr kennt ja bestimmt dieses aerobic zeugs wo man in der luft boxt und es dann für kampfsport hält ;)

achja hiess der yp nicht kübelmöck? oder kübelbückel? ach irgendsowas auf jedenfall ein name den die welt nicht braucht und bisher auch nicht kannte :):D

• Promis, Boxer und Idioten oder: Die Linke gegen die Rechte

Klassenunterschiede zwischen Spenge und Dee? Keine, beide spielen auf gleich tiefem Niveau, verbal wie darstellerisch.

Zudem: Promi-Boxen, mal ehrlich: Was soll das?
    Entweder man ist bis zuletzt konsequent, oder man lässt es ganz bleiben.
    Variante 1) Duell. Nicht im Singen, Boxen oder Gedichtaufsagen, nein.
    Ein Duell. 10 Schritte in eine Richtung, umdrehen, schießen.
    Und der Zuschauer hofft, dass beide Kontrahenten aus den Latschen kippen.
    Variante 2) Der Publikums-Joker. Ein vorher festzulegende Anzahl von Zuschauern darf den Promi vermöbeln, nach Strich und Faden, ungeschönt aber dafür umso schöner. Zumindest für den Zuschauer.

Was aber immer wieder verwundert: Es gibt ja tatsächlich Leute, die sowas gucken.
    "Hey, du schaust doch selber auch BigBrother!"
    Ach ja...ähm...ich muss weg.

Aber bei sowas freut man sich doch schon so richtig auf das Sommerloch (nein, nicht Ariane Sommer :rolleyes: ).

In diesem Sinne...Hau ihn um!

• Der Kampf wird bestimmt im letzten Moment abgesagt, weil...

.... die Boxhandschuhe vom Dee "verschwunden" sind

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Wenn dann wird wohl (wieder) der Ring verschwinden :D

LOOLLOLOOOLLOOOLL ich kann nicht mehr der war zu gut

am besten wäre auch noch wenn jemand den ansager schmiert und ihm aus versehen "on the left corner carsten DIE ELSTER spengemann"

von den lippen kommt:D

• Ironie ist was feines :D

Zitat

Original geschrieben von Maginal
    EDIT: Da fällt mir ja siedend heiss ein, dass da 9210 gegen 9210 kämpft! Die habe beiden einen Commi! Frechheit, dass solche Antitypen auch ein Commischätzchen haben! naja!:flop:

Weltuntergang - was erlauben sich diese Leute ? Einfach so ein 9210 zu besitzen ? Frechheit ! Aufhängen, erschießen, vierteilen und überfahren sollte man die !

:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!