Promiboxen Elster Spengeman vs Dee Soest

• Re: Ironie ist was feines :D

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Aufhängen, erschießen, vierteilen und überfahren sollte man die !

Wo im Ausgangszitat schon von siedend heiß die Rede war: Teeren und federn hast du vergessen ;)

• ey leute diese tanja szewzenko oder so die bei unter uns spielt die boxt doch auch ne?mir tut sie leid.Die ist doch voll sweet oder nicht?!

created by SlimShady

• Zitat

Original geschrieben von SlimShady
    ey leute diese tanja szewzenko oder so die bei unter uns spielt die boxt doch auch ne?mir tut sie leid.Die ist doch voll sweet oder nicht?!

Ob sweet oder nicht, ist Geschmackssache (Klasse Wortspiel, gelle?).
    Aber leid tut mir von sämtlichen Promis, die bei der Sendung mitmachen, keiner, ganz egal, wie sweet oder was auch immer.
    Schließlich wird sicherlich niemand zu dem Schwachsinn gezwungen, wenn dann nehmen die da freiwillig teil.
    Und Fräulein Szewczenko braucht wie es scheint mal wieder etwas Aufmerksamkeit. Nach dem Ende ihrer Eiskunstlaufkarriere, ihren Playboy-Fotos und ihren Serienauftritten ist es in letzter Zeit doch verdammt ruhig um sie geworden (stört mich ehrlich gesagt nicht im Geringsten) und da kommt derartige Publicity scheinbar sehr gelegen.
    Boxen tut sie gegen Samantha Fox....also ist der Kampf dann quasi ein BMW mit Doppelairbag.

Desweiteren boxen dann noch Mola Adebisi und Fabian Harloff gegeneinander, und da heißt es immer man soll nicht alles so schwarz-weiß sehen.
    Mola (hatte das seltene "Vergnügen" ihn mal auf einer CeBit mehr oder minder kennenlernen zu dürfen...) ist sich ohnehin für keinen Scheiß zu schade, und Fabian hat ja mit TKKG und "SK Babys" auch eine beeindruckende Karriere hinter sich, der wird nicht lang überlegt haben, als es um einen solchen Showauftritt ging.

Alles in allem also ein Abend unter dem Motto: Deppen im Ring.

• Was meint ihr, wie gehen die Kämpfe heute Abend aus?

Mein Tipp:

- Tanja S. verliert gegen Samatha Fox nach Punkten

- Harloff gewinnt gegen Mola nach Punkten

- Dee gewinnt gegen Spengemann durch K.O. (da freu ich mich drauf :D )

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

- Tanja S. verliert gegen Samatha Fox nach Punkten

Da stimme ich zu, denn die Frauen hauen sich garantiert nicht so "auf's Ma*l". :D

Zitat

- Harloff gewinnt gegen Mola nach Punkten

Neee, es heisst doch immer "schwarz auf weiss", Mola gewinnt. ;)

Zitat

- Dee gewinnt gegen Spengemann durch K.O. (da freu ich mich drauf :D )

Schöner wär's wie früher beim Street Fighter zocken: "Double KO"

freshp

• Die ersten 4 sind durch:
    Mola schlägt Fabian nach Punkten
    Tanja schlägt Sam nach Punkten.

Und Frauen hauen sehr wohl zu! :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ergebnis...

EDIT:

Das wars, Carsten Spengemann wurde verlascht! ;)

Kampfabbruch nach der 3. Runde - Detlev Soost hat gewonnen! :D

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!