Ebay Allnet ,2Gb Lte, junge Leute oder Normalos ab 32,50€

  • Zitat

    Original geschrieben von neo1140
    Ist das nicht seit Wochen eines der besten Angebote?


    PB24 hatte der Vertrag für 27,9€ aber + 80€ für Smartphone, hier ist das kostenlos.


    Ja, ist es! PB24 mit den 27,90€ war einen Tick besser, aber dort konnte man seine Rufnummer nicht mitnehmen (das kann man zwar nachträglich in Eigenregie machen, aber es gibt Fälle, die nachträglich nicht gehen - die sofortige Portierung).


    Ich finds lustig, dass auf den großen Schnäppchenblogs trotzdem nur die Angebote von Sparhandy beworben werden. Das liegt vermutlich auch daran, dass Jino ein kleiner Anbieter ist, aber wohl eher an der Provision für's Weiterleiten.


    Die RedM-Angebote sind ja alle sehr gut, für die Jungen Leute meist effektiv unter 15€ für den reinen Handyvertrag. Nur manchmal sind die Angebote insgesamt eben nochmal 50-80€ günstiger, so wie hier.

  • Moin Moin


    Wie seriös ist dieser Anbieter besonders über Ebay ?
    und wie schaut es mit der Rufnummer mitnahme aus ?
    auf der jinocom.de Seite steht, dass eine Mitnahme ausgeschlossen ist ?


    Gruß

  • gibts was ähnliches mit den inhalten dieses angebots?
    ist das real lte, oder halt einfach bis 21 mbit?
    kann mich da jemand aufklären? ab wann ist es denn lte?
    und wie ist das vodafone lte netz ausgebaut?

  • Die Rufnummer kann man nachträglich sicherlich portieren lassen. War letzte Woche im Vodafone-Laden bei uns und der meinte, dass das geht. Aber die Kosten dafür muss man selber tragen. Etwa 25-30€


    Real-LTE gibt es genauso wie die Piemont-Kirsche. Das sind Werbe-Namen. LTE ist simpel gesagt LTE, wenn es LTE ist. Da wird nicht über UMTS gefunkt, sondern über LTE und dafür braucht man auch ein LTE-fähiges Gerät.
    Wenn jetzt da steht LTE mit 21,1 oder 42,2 Mbit/s, dann wird über das LTE-Netz Internet bereit gestellt, Telefonie scheint noch nicht über LTE zu klappen. Im UMTS-Netz gehen die Raten glaube bis ~50Mbit/s.


    Nochmal zum Verständnis: LTE und UMTS/HSPA sind die Übertragungsarten. Die haben an sich nix mit der Geschwindigkeit zu tun. Bei Congstar kann man auch mit 7,2 Mbit/s ins LTE-Netz der Telekom

  • ok..danke :)
    aber bis zu 42,2 ist ja schon sehr gut..im vergleich zu den "normaltarifen" mit 7,2


    gibts denn was vergleichbares..mit s4 ohne branding, mit aufpreis?

  • bzgl. LTE habe ich im Provider Forum im entsprechenden Thema einen Link zum Vodafone Info Dok gepostet.


    mich wundert es das jinocom das Angebot hier nicht selber bewirbt.


    Es ist auch ohne Ebay in seinem Shop zu finden.


    Dort steht auch ohne Anschlussgebühr und er spart sich die Ebay Provision.


    Ob das wirklich alles klappt mit dem kleinen Anbieter?


    Der Aktionsrabatt in Höhe von 20 Euro will korrekt eingepflegt werden
    und das Handy soll kostenfrei kommen.


    Gerade bzgl. dem Vodafone Rabatt hatten leider alle Händler ihre Schwierigkeiten,
    welche angeblich jetzt beseitigt sein soll(t)en

  • also...
    hier mal meine Erfahrung...


    am 8.7. bestellt, die Vertragsdaten zugeschickt, am 9.7. (!!!!!) das Handy und die Unterlagen bekommen!
    Das nenn ich mal super schnell... :)


    Also meine Erfahrung ist durchgehend positiv bislang.



    Eine Frage habe ich aber noch: Weiß jemand ob ich online bei Vodafone sehen kann, was mein Vertrag kostet und was enthalten ist? Ich finde dazu nichts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!