Hallo, ich habe gegen ende März bei Handyagent24 einen Vodafone Red M Sim Only Vertrag abgeschlossen. Der sollte eine Monatliche Grundgebühr von 19,95€ haben. Was komisch ist, ich habe ein Vertrag mit Smartphone abgeschlossen. Jedoch nur Schriftlich, und somit eine Offiziele GG von 60€ dann durch die ganzen Vodafone Rabatte komme ich auf eine GG von 40€. Ich kriege also 20€ an gutschriften.
Nun sollte ich die Restlichen 20€ von Handyagent24 erhalten. Jedoch seitdem ich auf meiner erste Rechnung keine Gutschrift von den feststellen konnte, bin ich nur noch am verzweifeln Vodafone zahlt die Gutschriften immer nur Handyagent24 nicht. Ich werde Telefonisch seit 3 Monaten immer nur vertröstet und gebeten zu Warten. Und schriftlich per Mail genau so.
Mal ist unser ganzer Schriftverkehr nicht mehr vorhanden, und mal werde ich wieder gebeten zu warten morgen melden wir uns krieg ich zu hören. Dann am nächsten tag höre rufe ich wieder an weil ich kein Anruf erhalten habe, und krieg zu hören ende der Woche.
Irgendwann hatte ich keine lust mehr, und habe mit Gerichtlichen verfahren gedroht, das hat leider auch nichts gebracht.
Habe auch schon Vodafone das Gemeldet, die sagen mir auch nur das sie nichts machen können und ich mich mit den Anbieter selbst einigen muss.
Was könnte ich machen, hab echt kein bock mehr da irgendwehn hinterherzulaufen. Ist hier vielleicht jemand mit erfahrung bei soeinem Thema? Vorallem das ich für 40€ einen guten Vertrag kriegen könnte mit Handy dabei sogar.
Gruß
Michael