meint ihr hier kann man bedenkenlos zuschlagen? ![]()
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tobias6310
meint ihr hier kann man bedenkenlos zuschlagen?
Ist das nicht im falschen "ebay Thread"? :confused: -
in welchem sollte es seiN?! is doch hier der "Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread " und mir kommt das höchst unseriös vor..
-
Warum fragst du dann mittels dieses threads "Ist dieses Angebot seriös" wenn es dir schon selbst "höchst unseriös" vorkommt?
Rhetorische Frage vielleicht

-
Zitat
Original geschrieben von tobias6310
in welchem sollte es seiN?! is doch hier der "Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread " und mir kommt das höchst unseriös vor..
Eigentlich dachte ich eher, daß das als Witz gemeint war - und somit in diesen Thread gepasst hätte: Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2
Dass es nicht seriös ist, sollte wohl klar sein, oder? Selbst wenn er 20 Geräte hat... sind das maximal Protos und die darf er eh nicht verkaufen (also unseriös).

Und der Preis ist IMHO sehr witzig!

-
immerhin hat er doch einen haufen gute bewertungen - evtl. eingehackter account.
-
Re: Nokia 9210i
ZitatOriginal geschrieben von AbuComputer
Was haltet ihr davon:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3349831106&category=44431Der hat noch mehr "Konkursware".... Ob das seriös ist?
Nein, jetzt ist er auch rausgeflogen...
-
-
was meint Ihr zu diesem eBayer:
der hat nur 10 positive Bewertungen und verkauft plötzlich ganz schön viele Handys, habe auch eins bei Ihm ersteigert.
Auf meine Frage, welche Farbe das Handy hat, sagt er, dass er es nicht wisse, weil er nicht in das Paket schauen will.
Auf meine Frage, ob Abholung möglich sei, ist er gar nicht erst eingegangen.Ich habe da meine Zweifel.
-
Wart mal 14 Tage ab und guck dir dann seine Bewertungen an:D . Überweisen würde ich keinen Cent.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!