Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Erfahrungen habe ich bei denen fast nur negative gemacht.Hab zwei Verträge mit einem Notebook und zwei Handys abgeschlossen.Habe die XP-Lizenz für das Notebook nie erhalten,obwohl es versprochen wurde.Außerdem handelte es sich bei den zwei Geräten um zwei 2650,bei denen der Simlock vorher entfernt wurde.

Mit dem Emailkontakt und mit der Abholmöglichkeit war ich zufrieden.Der Laden befindet sich in Frankfurt am Main,in der Nähe vom Hauptbahnhof.

• also, ich persönlich nicht, jedoch so wie das angebot erstellt ist ist, man muss auf seine im netz gehen, um ale kleingedruckte zhlen zu lesen

• Schau mal in den Klarmobil AGB, ob du die Karten nach Vertrags-/Nutzungsende zurückschicken mußt. Wegen monatlicher Kosten: Klarmobil bietet nur Prepaid oder Postpaid an, insofern sollten die Aussagen in Eteleons Auktionsbeschreibung korrekt sein.

Wichtig: Eteleon verlangt ggf. Rückforderungen ! Außerdem gibt es hier einen umfangreichen "Eteleon Abzocke" Thread. Sieh's dir an und entscheide selbst ;)

• hallo, habe dieses angebot auch abgeschlossen...

man sagte mir das die grundgebühr 35euro beträgt und durch eine auszahlung von 552euro (502bar und 50als base sparguthaben) die rechnerische grundgebühr dann nur noch 6euro je vertrag beträgt.

jetzt kam die erste rechnung und base hat 45euro grundgebühr abgebucht..seit dem schlage ich per email mit den laden rum aber irgendwie verstehen die meine frage nicht und schreiben mir immer nur das das sparguthaben auf der nächsten rechnung erscheinen wird...

mfg

• Hallo, auch eine kleine Frage zur web'n walk Karte hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=190273861021

Angeboten und beschrieben wird Karte IV - in einer Überschrift jedoch Karte II.

Der Händler bietet prinzipiell beide Karten in seinem Angebot, auf eine Nachfrage von mir antwortet er leider nicht - hat er vielleicht nicht nötig.

Eigentlich bezweifle ich nicht die Seriösität des Anbieters, habe aber keinerlei Lust auf böse Überraschung.

Ich gehe eigentlich von einem Tippfehler aus, seid ihr gleicher Meinung?

Danke, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Eigentlich bezweifle ich nicht die Seriösität des Anbieters, habe aber keinerlei Lust auf böse Überraschung.

Wie kann irgendein Anbieter seriös sein der es nicht nötig hat auf Kundenanfragen zu antworten?
    Wie soll das denn erst werden wenn es keine Vorabanfrage, sondern ein echtes Problem gibt?
    Händler, speziell bei eBay, die auf keinerlei Kontaktversuch reagieren und die einen im Problemfall zu einer Kommunikation per Einschreiben zwingen sind per se unseriös.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Wie kann irgendein Anbieter seriös sein der es nicht nötig hat auf Kundenanfragen zu antworten?

Da hast du prinzipell natürlich Recht. Die fehlende Antwort und die fehlende Info sind ja auch der Grund, weshalb ich bisher nicht mitgeboten habe.

Ich hätte eher sagen sollen: "Der Händler scheint immerhin seriös genug zu sein (anhand der Bewertungen), dass man 50+X Euro riskieren könnte" ;)

Leider hab ich das schon öfters erlebt: Es gibt Angebote, die gehen so oder so weg - da hat der Händler keine Lust zu antworten ... :(

Mit Grüßen ...

• Kommunikationsstörungen als Teilnehmer im Telekommunikationsforum?
    Oder wie wäre es denn mal mit anrufen, statt bombardieren?
    Die (Festnetz-) Nummer steht doch groß und deutlich im Angebot. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von DocWirsIng
    Oder wie wäre es denn mal mit anrufen, statt bombardieren?
    Die (Festnetz-) Nummer steht doch groß und deutlich im Angebot. :rolleyes:

Wer bombardiert hier?

Es gibt ja einen gut sichtbar platzierten Link für Fragen, den kann man nutzen. Leider kam 2 Tage keine Antwort, das Angebot endet heute - und ich kann/darf momentan von hier aus nicht telefonieren.

Insofern war die Antwort nicht hilfreich.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!