Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Threads zusammen geführt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• hat zwar nich direkt was mit handys zu tun,passt aber trotzdem in den thread

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

was haltet ihr davon? für mich sieht das sehr nach ner mischung aus: gehackter ebay-account/leere Pappschachtel/packung ziegelsteine aus.

weil es kann niemand so dumm sein einen professionellen event-beamer (im wert eines neuwagens) nur mit dem titel "projektor" zu verkaufen...zumal der sonst bis dato nur kleinkram wie rohlinge vertickt hat. was meint ihr? is doch seeeehr unwarscheinlich,dass da was bei einem ankommt,oder?

• Re: Was haltet ihr von diesem Angebot?

Zitat

Original geschrieben von smally
    http://cgi.ebay.de/Playstation…%A4ge?hash=item2a03fa625b

Es geht nur darum die PS3 möglichst günstig zu bekommen. Ist das ein gutes Angebot oder gibt es da neben der Nichtnutzungsgebühr noch irgendwelche Tücken?

Bzw. gibt es vielleicht ein besseres Angebot bey ebay oder hier im Forum?

Kommen noch 2x 25,95 AG dazu, was dieses Angebot für micht killt.

• Er vertickt doch auch hier nur Kleinkram.
    Der Lieferumfang steht doch klar :D da: Bedienungsanleitung, Fernbedienung inkl. Batterien, Netzkabel K2CM3FZ00003, Netzkabel K2CT3FZ00003, Sicherung des Netzkabels, Objektivkappe, Sicherheitskabel, CD-ROM

• @juerglein: stimmt eigentlich ;) ...wobei ich glaube,dass man selbst das nicht erhält. Hatte spasseshalber mal ne mail geschickt, ob abholung auch möglich wär:

"Hallo ich verschicke bloß,mit abholung habe ich schon schlechte erfahrung gemacht,mfg" :D

• Zitat

Original geschrieben von köttel
    @juerglein: stimmt eigentlich ;) ...wobei ich glaube,dass man selbst das nicht erhält. Hatte spasseshalber mal ne mail geschickt, ob abholung auch möglich wär:

"Hallo ich verschicke bloß,mit abholung habe ich schon schlechte erfahrung gemacht,mfg" :D

Hatte ihm auch spaßeshalber mal geschrieben und zu mir meinte er keine Abholung weil er nur unterwegs ist :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!