Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Na dann schau mal nach Vietnam...

Für das 1020 müsste man sage und schreibe 22.197.594 VND (Viatnem Dong) auf den Tisch legen. :D

Nokia hatte doch Recht, Lumia Smartphones mit WP sind richtig was wert. :D

Der Wechselkurs liegt aktuell bei 1:27781,70

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Das gefällt mir auch
    [...]

Mir auch... Denn ich lese in Vergleichstests immer wieder, dass bei den Nokias die "flauen Farben" bemängelt werden. ;)

Anscheinend stehen die Leute auf die kunterbunte Welt...

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Nokia wird das Nokia Lumia 1020 Pureview für 799,-€ auf den Deutschen Markt bringen. Das berichten zumindest einige Einzelhändler, die bereit Einblicke in die Preistabelle bekommen haben sollen. Wann das 1020 genau verfügbar sein wird, ging daraus aber nicht hervor.

Sollte es Nokia jetzt auch noch wie beim NL925 schaffen ausreichend Stückzahlen zu bringen könnte der Preis sogar noch steigen. :(
    Quelle »»»

Gruß Klaus:)

Der Bonus für besonders Ungeduldige.

Ich sehe übrigens nirgends die Info "Das berichten zumindest einige Einzelhändler, die bereits Einblicke in die Preistabelle bekommen haben sollen.". Hab ich was verpasst?

Bei Grafikkarten ist es immer so, dass bei Modellen, bei denen man starke nachfrage erwartet, der Preis vor der verfügbarkeit deutlich über dem offiziellen UVP liegt.

Ich erwarte einen offiziellen UVP von 699,-€.

799,-€ sind Phantasiepreise für den Dummenfang. Die wissen doch noch nichtmal wann sie liefern können, geschweigen denn zu welchen Konditionen.

699$ sind nach heutigem Kurs ca. 535 Euro.
    Dazu dann 19% und man landet bei 637€.
    Europa ist immer etwas teurer, ja. Deswegen erwarte ich einen offiziellen UVP von 699,-€.

Und BTW:
    (Doch) Kein 64GB-Modell direkt vom Microsoft-Laden:
    http://www.wpcentral.com/killi…ing-64gb-nokia-lumia-1020

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    AT&T 659,99 USD

Das wären ungefähr 1010 DM vor Steuern. ;)

---
    Laut diversen Quellen soll ein verbesserter Xenon-Blitz verbaut sein, welcher zwar kleiner als der im 808 ist, aber einen halben Meter weiter reicht (jetzt 4,5m). Hat jemand Details dazu?

• Zitat

Original geschrieben von Nokias-Freund
    ....

Laut diversen Quellen soll ein verbesserter Xenon-Blitz verbaut sein, welcher zwar kleiner als der im 808 ist, aber einen halben Meter weiter reicht (jetzt 4,5m). Hat jemand Details dazu?

Falls es derselbe wie im 928 ist, ist er definitiv schlechter als der vom 808, liest man von 928 besitzern. Entweder ich deute es falsch oder der Lightoutput des 1020 ist mit 3,2 GN kleiner als der des 808 mit 3,5 (zum 928 hab ich keinen vgl. wert) http://pureviewclub.com/2013/15270

• Ich habe es auch genau andersherum gelesen. Mangels Platz sind die Caps kleiner --> weniger Blitzenergie --> weniger Reichweite, was allerdings durch den empfindlicheren Sensor wieder etwas ausgeglichen werden kann...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Ich meine gelesen zu haben, dass der Kondensator fuer den Xenon-Blitz beim 808 die Hauptursache fuer die Gehaeusedicke war, und dass man beim 1020 auf eine andere (flachere) Kondensator-Bauform setzt.

• Habe ich auch gelesen, außerdem soll der Kondensator im 1020 viereckig sein (beim 808 ist er rund).

Rock and Roll aint noise pollution ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!