Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Hallo,

wann kommen die Lumia 1020er offiziell dran?

Hab 8.1 schon länger drauf als Preview of Developers.
    Laut Bewertungen soll die Kamera schlechter geworden sein, kann das sein?

Wenn offiziell 1020 dran ist, wie wirkt sich das bei mir aus mit Developers?
    Bekomme ich auch ein Update, das offizielle oder nicht mehr?
    Kann ich Preview for Developers dann deinstallieren?

Mit freundlichen Grüßen

Schanzer

• Schau mal hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5307739#post5307739

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Ich glaube, er meint dass die Kameraabdeckung, die aus Glas ist, etwas versenkt ist, im Gegensatz zu dem schwarzen Alu-Rahmen.
    Das ist nämlich normal und so gewollt, sofern das Glas gleichmäßig eingelassen ist.
    Das soll Katzer auf dem Glas verhindern, in dem man es eben nicht plan zu dem Rest gemacht hat! :top:

Ne ne, ich meinte es so wie klaus es verstanden hat. Wenn die ganze Kameraeinheit, samt ihrer Linsen, richtig verbaut ist, mache ich mir keine Sorgen. Wie gesagt mit den Bildern bin ich zufrieden. Es ist nicht gerade einfach zu erkennen, ob die Linsen richtig sitzen. Dazu brauch man ein Stativ, am besten einen Fernauslöser oder eine automatische zeitversetzte Auslösung und am besten noch ein einwandfreies Modell, um zu vergleichen.

Hier mal ein Foto (ohne Stativ , dürfte aber in Ordnung sein): http://www.directupload.net/file/d/3699/bvgvbipd_jpg.htm

• Ah, okay.
    Sorry, dann hatte ich es falsch verstanden :D

Ich denke, so lange die Bilder okay sind, dann sollte man sich da keine Gedanken machen.
    Dein Foto sieht doch gut aus.
    Es gibt ja immer mal ein bisschen Toleranzen, die aber keine Beeinträchtigungen mit sich ziehen!

greets,
    dee

• Irgendwie scheint die Tastenbeleuchtung (Suche, Windows, Zurück) bei mir aus zu sein... Liegt das am WP8.1 DP oder kann man das irgendwo einstellen?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• In einer dunklen Umgebung müssten die LEDs eigentlich angehen. Leider gehen sie dann aber auch nicht aus, wenn man ein Video anguckt. Das habe ich beobachtet als ich mir über die ARD App ne Doku angesehen habe. Die Doku handelt ueber einen Banker, der Einblick in die Facetten seines arbeitsaltag und dem drumherum gibt
    . Sehr interessant, auch wenn nicht alles ausgesprochen wird. Das mal so am Rande.

• Kann es sein dass du den Energiesparmodus an hast? Dabei geht IMHO die Beleuchtung der Softkeys auch bei der Videowiedergabe aus.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Hab den Energiesparmodus aus, da er mich zu sehr einschränkt.

Weiß jemand, wo ich das Nokia Charging Cover in schwarz kaufen kann? Überall ausverkauft und nicht auf Lager.

• Koennte jemand mal paar Fotos hochladen? Wuerde gern wissen ob der schaerfeabfall an den raendern bei meinem Modell noch im rahmen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!