Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von torcida

Es sollte nicht unbekannt sein, dass die Redakteure oft das schreiben was man hören will, oder vielleicht sogar hören soll. ;) :D

areamobile.de hat sich schon oft als unfähig herausgestellt. Jeder, der die Seite besucht, unterstützt diesen Dilettantismus.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    areamobile.de hat sich schon oft als unfähig herausgestellt. Jeder, der die Seite besucht, unterstützt diesen Dilettantismus.

Naja, wird aber noch getoppt von dem Review auf Golem.de. Das war reine Satire. ;)

Nebenbei: In der aktuellen c't ist ein vernünftiger Test drin.

• Bestimmt nicht. Lies den übernächsten Beitrag.

Uns' testi ist halt ein kleines Schlaumeierchen, das alles weiß -- hauptsächlich besser.

• Ich glaube es wäre für das Forum insgesamt und damit uns alle besser, wenn man auf sachlicher Ebene bleibt.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Komisch, wo der Tipp, des andersherum einzuklemmen, damit es hält, doch von dir stammte. :rolleyes:

Egal.

Ja, wenn man eine Schutzhülle oder einen 3000mAH Akku verwendet stimmt der Tipp ja auch, das nackte originale 808 hält aber auch "richtig herum" wunderbar ;)

Hoffe das Thema ist damit abgeschlossen
    Deine Frechheiten mir gegenüber kannst du das nächste mal für dich behalten !

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Also mein Tripot Mount fürs 808 hat mir im allgemeinen immer ausgereicht.
    Ob über das Display oder über den Akkudeckel geklemmt ist eigentlich egal. Bei zweiterem klappt die Hedienung natürlich besser. Gut, es konnte hin und wieder vorkommen, dass es sich aus der Klammer "befreite". Aber das 808 hat man doch eh im Blick und kann einen möglichen Sprung in die Tiefe verhindern.
    Gegen das Kamera Grip kommt es selbstverständlich nicht an, ist hier aber eher zweitrangig.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Benutze mein 808 nurnoch 1-2x in der Woche und beende die Cam-App immer mit der auflegen-taste. Muss aber sagen das die Cam aus dem gelockten Zustand immernoch in 1-2 Sekunden hochfährt. (4 Wochen uptime).

Beim 1020 war ich am anfang der Meinung das es ähnlich schnell startet, mittlerweil braucht die Cam zwischen 5-7sekunden.Das sieht ein wenig nervig aus weil die Bedienelemente nochmal 1-2 sekunden brauchen um aufzutauchen.

Obwohl ich ziehmlich sicher bin das das an der Speicherbelegung liegt. (Anzahl an Apps gesamt/momentan Aktiv) Beim 808 habe ich so gut wie nichts auf der Systempartition. Beim 1020 habe ich mittlerweile nurnoch 8gb frei. Wobei 3,5gb alleine vom "sonstiges" ordner belegt werden.

Mal was anderes :

Nokia hat ja einen großen aufriss um die einstellbare Belichtungszeit gemacht. Nun muss ich von einem bekannten erfahren das es dies fürs iPhone schon ewig gibt :( (sogar unendlich) ... Und dann auch noch 120fps... Wenn der BSI vom iPhone beim 6er noch größer wird, wirds kritisch für Nokia xD

Ich frage mich sowieso warum Apple mehr oder weniger die einzigen sind die das Cam-Modul nicht hinter sondern über dem Display platzieren, da ist doch viel mehr Platz in der Tiefe o.O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!